Punkte Seasonal Rank

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Mini Mi 2009
Spieler
Posts: 0
Joined: Fri 7. Jan 2022, 17:44
Steam-ID: STEAM_0:1:636385741
4played Profil

Punkte Seasonal Rank

Post by Mini Mi 2009 »

Hallo zusammen
DIe Punkte Seasonal Rank werden bei freunden von mir immer abgezogen wenn sie gespielt haben aus welchen grund? w
User avatar
Stefan
Development
Posts: 473
Joined: Tue 31. Jan 2012, 00:08
Steam-ID: STEAM_0:1:11827467
Been thanked: 56 times
Contact:
4played Profil

Re: Punkte Seasonal Rank

Post by Stefan »

Damit wir uns die Sache genauer anschauen können, wären ein paar mehr Informationen von deiner Seite aus wünschenswert.

Konkret also:
- Die Steam-ID's deiner Freunde
- Auf welchem Server wurde gespielt?
- Wann wurde gespielt?
- In welchem Zusammenhang tritt das Problem auf.
JETZT 4PLAYED BEI TWITTER UND FACEBOOK FOLGEN!

Twitter: https://twitter.com/4playedDE | Facebook: http://fb.com/4played
Mini Mi 2009
Spieler
Posts: 0
Joined: Fri 7. Jan 2022, 17:44
Steam-ID: STEAM_0:1:636385741
4played Profil

Re: Punkte Seasonal Rank

Post by Mini Mi 2009 »

Moin Stafan
die steam id ist
STEAM_0:0:434671331 von Lord Drecksau
Der server Italy DM [RS]
Problem tritt seit längerer zeit auf passiert jeden tag meist früh und nachmittag zb heute ca 15:00
er macht ungefähr 300 kills und die punkte die er bekommen würde werden dann abgezogen ist nicht jedes mal so aber wenn es ist dann sehr ergerlich um die punkte.
lg
Mini Mi 2009
Spieler
Posts: 0
Joined: Fri 7. Jan 2022, 17:44
Steam-ID: STEAM_0:1:636385741
4played Profil

Re: Punkte Seasonal Rank

Post by Mini Mi 2009 »

?
User avatar
Stefan
Development
Posts: 473
Joined: Tue 31. Jan 2012, 00:08
Steam-ID: STEAM_0:1:11827467
Been thanked: 56 times
Contact:
4played Profil

Re: Punkte Seasonal Rank

Post by Stefan »

Wir haben uns die Sache angeschaut, allerdings konnten wir bisher noch keinen Fehler feststellen - eventuell tritt der Bug also nur bei einer bestimmten Konstellation auf.


Am besten wäre es wenn sich "Lord Drecksau" direkt mit möglichst genauen Zeitangaben hier meldet, sobald der Fehler wieder auftritt. Dann können wir womöglich den Bug genauer lokalisieren.


Mit freundlichen Grüßen
Stefan
JETZT 4PLAYED BEI TWITTER UND FACEBOOK FOLGEN!

Twitter: https://twitter.com/4playedDE | Facebook: http://fb.com/4played
Post Reply