CS 2

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
orest.kunicki
Ehemalig
Posts: 44
Joined: Tue 31. Oct 2017, 16:24
Steam-ID: STEAM_0:0:235205168
Been thanked: 2 times
4played Profil

CS 2

Post by orest.kunicki »

Eine Frage an die Admins. Werden vl auch Server für CS 2 zur Verfügung stehen?

Liebe Grüße

k.Orest
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2469
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: CS 2

Post by Honey-Mom »

Hallo Orest,

Zum jetzigen Stand ist hier mal noch nichts geplant.
Ich selbst habe es noch gar nicht.

Lassen wir mal bisschen Zeit ins Land gehen - und dann könnte man ggfs drüber nachdenken - falls das Spiel gut sein sollte und die Nachfrage da ist.

Grüße
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Fleischermeister
Spieler
Posts: 1
Joined: Wed 28. Sep 2022, 11:37
Steam-ID: STEAM_0:1:9038
4played Profil

Re: CS 2

Post by Fleischermeister »

Unspielbar als DTM mit Teil 2 noch mehr Cheater mit AIM BOT du bekommst in 1 sec headshot so schnell kann kein Mensch Zielen :stress: :stress: :stress: das schlimme das der Müll vererin Steam nichts dagegen macht, weil die überhaupt keine Cheats mehr erkennen können :coffee:

Dazu kommt das spielt sich nicht mehr so flüssig wie in CS GO release AWP Scout lahm , Pistolen machen kein schaden mehr :ps: , ich finde es ist der größte dreck update ever :stress:

Die wollen nur das Geld der kiddis :winke:
User avatar
Karacho
Verwaltung
Posts: 119
Joined: Mon 22. Aug 2022, 22:18
Steam-ID: STEAM_0:1:5047012
Been thanked: 64 times
4played Profil

Re: CS 2

Post by Karacho »

Was für Geld...es kostet doch gar nichts .oO

Davon ab hauts mich auch nicht aus den Schuhen...habs n bissl angetestet und wieder deinstalliert :D
benno_berghammer
Spiel-Admin
Posts: 75
Joined: Fri 28. Apr 2023, 22:15
Steam-ID: STEAM_0:1:11845729
Been thanked: 45 times
4played Profil

Re: CS 2

Post by benno_berghammer »

Karacho wrote: Fri 6. Oct 2023, 15:47 Was für Geld...es kostet doch gar nichts .oO

Davon ab hauts mich auch nicht aus den Schuhen...habs n bissl angetestet und wieder deinstalliert :D
Dito. Ich seh nach 2 h Test keinen Unterschied zu CS:GO, daher im Moment für mich keine Alternative zu CS:S :bandit:
User avatar
TBC|Snake
Ehemalig
Posts: 198
Joined: Sat 14. May 2022, 08:09
Steam-ID: STEAM_0:1:4605771
Been thanked: 60 times
4played Profil

Re: CS 2

Post by TBC|Snake »

benno_berghammer wrote: Sat 7. Oct 2023, 19:32
Karacho wrote: Fri 6. Oct 2023, 15:47 Was für Geld...es kostet doch gar nichts .oO

Davon ab hauts mich auch nicht aus den Schuhen...habs n bissl angetestet und wieder deinstalliert :D
Dito. Ich seh nach 2 h Test keinen Unterschied zu CS:GO, daher im Moment für mich keine Alternative zu CS:S :bandit:

Habe exakt dieselbe Meinung. Schade - da war das Hoffen auf deutliche Verbesserungen wohl vergebens
Snake

Image
Post Reply