Bitte mal prüfen, verdächtige Spielweise

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Corona @ [Ger]
Ehemalig
Posts: 242
Joined: Mon 12. Feb 2018, 14:48
Steam-ID: STEAM_0:1:424098736
Location: New south West
Been thanked: 22 times
4played Profil

Bitte mal prüfen, verdächtige Spielweise

Post by Corona @ [Ger] »

Hallo,

mir fällt bei diesem Spieler eine komische Spielweise auf, insbesondere mit der Deagle, 99% headshots.
Ich sehe selbst das er schon 917stunden auf dem server gespielt hat, aber es wundert mich trotzdem.
Schaut mal bitte drüber.

Gruß
lulumann.dem
(20.61 MiB) Downloaded 158 times
Bi@
Verwaltung
Posts: 238
Joined: Sat 11. May 2019, 14:17
Steam-ID: STEAM_0:1:6937256
Been thanked: 111 times
4played Profil

Re: Bitte mal prüfen, verdächtige Spielweise

Post by Bi@ »

oy, hi good morning, I know the player. no problems in his game. I can tell you from experience, that many and many mice are more "facilitated" with the deagle for the internal management software.
perhaps with some weapons it is easier to hit the head than others. consider that those like me who started playing this game have always been used shot in the head and not in the body. at the moment I can confirm that the player is clean. enjoy our servers.
BB
User avatar
TBC|Snake
Ehemalig
Posts: 198
Joined: Sat 14. May 2022, 08:09
Steam-ID: STEAM_0:1:4605771
Been thanked: 60 times
4played Profil

Re: Bitte mal prüfen, verdächtige Spielweise

Post by TBC|Snake »

Hallo Corona,

Luluman ist ein ehemaliger 4-Played Admin und spielt zu 100% sauber und korrekt. Er ist einfach „nur“ gut mit der Deagle und fetzt halt die Leute weg :fleh:

Von daher ist keine Sanktion erforderlich
Snake

Image
ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ
Ehemalig
Posts: 47
Joined: Mon 25. Jan 2021, 19:55
Steam-ID: STEAM_0:0:16244097
Been thanked: 35 times
4played Profil

Re: Bitte mal prüfen, verdächtige Spielweise

Post by ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ »

Hi Corona,

ich weiß nicht ob ich mich geehrt fühlen soll oder beleidigt. Ich favorisiere ersteres, also bedanke ich mich sehr höflichst bei Dir für dieses Kompliment :wink:

LG

Lulumann, der der anscheinend alles kann 8-)
Corona @ [Ger]
Ehemalig
Posts: 242
Joined: Mon 12. Feb 2018, 14:48
Steam-ID: STEAM_0:1:424098736
Location: New south West
Been thanked: 22 times
4played Profil

Re: Bitte mal prüfen, verdächtige Spielweise

Post by Corona @ [Ger] »

Hallo Zusammen,

ich danke euch für die Rückmeldung,
wie beschrieben, möchte ich lulumann nicht persönlich angreifen, sondern habe mich über die Art und Weise wie er mit der Deagle schießt gewundert, von daher auch die Demo.

Grüße / Kind regards
ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ
Ehemalig
Posts: 47
Joined: Mon 25. Jan 2021, 19:55
Steam-ID: STEAM_0:0:16244097
Been thanked: 35 times
4played Profil

Re: Bitte mal prüfen, verdächtige Spielweise

Post by ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ »

Hi Corona,

ich nehme Dir das nicht übel, alles gut. Aber CS:S ist auch nur ein Spiel und wie jedes Spiel, glaube ich stets dass es willkürlich Spielerprofile pushed, bedeutet manche Tage hat man einen guten Lauf und manchmal halt nicht.
Post Reply