Banned wegen meines Profilbilds?

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Drdope
Spieler
Posts: 1
Joined: Sun 15. Oct 2023, 04:16
Steam-ID: STEAM_0:1:22931816
4played Profil

Banned wegen meines Profilbilds?

Post by Drdope »

Was soll ich dazu sagen? Ist der Server gegen freie politische Meinung? Abgesehen davon, dass ich zuvor nie gebannt wurde, erscheint mir dieser Grund ja wohl mehr als lächerlich, möglicherweise mangelt es eurem Admin an politischer Bildung..
Über eine Erklärung würde ich mich freuen, wäre über alles andere allerdings auch nicht verwundert :D
User avatar
TBC|Snake
Ehemalig
Posts: 198
Joined: Sat 14. May 2022, 08:09
Steam-ID: STEAM_0:1:4605771
Been thanked: 60 times
4played Profil

Re: Banned wegen meines Profilbilds?

Post by TBC|Snake »

Hallo Dr.Dope,

es ist viel simpler: Wir wollen politisch neutral bleiben. Und wenn du einen Blick in unsere Nutzungsbedingungen unter Punkt 4.1.1 wirfst, wirst du feststellen, dass du damit linksextreme Inhalte verbreitet hast.

Und damit wurdest du völlig korrekt permanent gebannt.

Und nein unserem Admin mangelt es sicher nicht an politischer Bildung, dir aber ganz offensichtlich an Anstand.

[closed]
Snake

Image
WackSo.Be
Spiel-Admin
Posts: 82
Joined: Tue 2. Jun 2020, 22:04
Steam-ID: STEAM_0:0:26189201
Been thanked: 48 times
4played Profil

Re: Banned wegen meines Profilbilds?

Post by WackSo.Be »

Not much explaining to it, if you did the effort of reading the server rules it clearly states there are no political expressions allowed on 4played servers in any way, political matters are real life facts and lead very easy to conflicts.
Best way to prevent those conflicts on the servers is to simply not allow it.
Pretty simple.
Post Reply