Admincall abuse

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Lutter....(GER)
Spieler
Posts: 58
Joined: Wed 5. Jan 2022, 19:59
Steam-ID: STEAM_0:1:10783805
Been thanked: 6 times
4played Profil

Admincall abuse

Post by Lutter....(GER) »

Ich habe euch jetzt schon desöfteren Spieler mitgeteilt die Youtube Kürzel Twitch oder sonstiges im Namen hatten ,diese mussten dann umgehend den Namen wechseln oder wurden gekickt/verwarnt .


Vorhin meldete ich wieder einen der ganz klar werbung für sein YT channel macht und werde stattdessen wegen Admincall verwarnt von Regulierer .

Wo is da der Sinn ?
User avatar
TBC|Snake
Ehemalig
Posts: 198
Joined: Sat 14. May 2022, 08:09
Steam-ID: STEAM_0:1:4605771
Been thanked: 60 times
4played Profil

Re: Admincall abuse

Post by TBC|Snake »

Hallo Lutter,

das liegt daran, weil die !Admincall-Funktion ausschließlich für Cheater & Hacker gedacht ist. So kannst du das auch in regelmäßigen Abständen in der Message of the Day auf jedem unserer Server lesen.

Zum besseren Verständnis: Ein !Admincall geht immer an ALLE 4Played-Admins und wir schauen, dass wir bei jedem Admincall schnellstmöglich reagieren. Der Knackpunkt ist, dass je mehr !Admincalls wegen YT Namen oder Kleinigkeiten wie Camping oderso kommen, wir auf die !Admincalls, bei denen wir wirklich gebraucht werden, evtl. nicht mehr reagieren können.

Von daher hat Regulierer korrekt reagiert und dich auf den fehlerhaften Admincall (technisch = Verwarnung) hingewiesen.

Denkt immer dran - Alle 4Played Admins machen das freiwillig und werden dafür nicht bezahlt. Und Admincall heißt sinngemäß "wir brauchen JETZT einen Admin, weil sonst auf dem Server nicht mehr gut weitergespielt werden kann".

Hoffe du hast Verständnis.
Snake

Image
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2484
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 991 times
4played Profil

Re: Admincall abuse

Post by Honey-Mom »

Hallo Lutter,

jetzt muss ich mich auch mal einschalten.
Ich weiss ja nicht, wem Du noch so per PN schreibst. Mir schreibst Du inzwischen jede Meldung per PN.

Nochmal generell:
1.) Setze bei schweren Vergehen bitte einen Admincall ab. Ich bin zwar "immer online", aber meist nur per Handy und kann nicht viel machen. Daher Admincall - damit jeder Admin informiert wird.

2.) Es ist nicht nötig - mich zusätzlich persönlich zu informieren.

3.) Du fragtest mich heute per PN ob der Name "Not_KyrsosYTت " in Ordnung geht. Ich antwortete Dir, dass es sich hierbei um kein Verstoß handelt. Ich habe mir eben die Mühe gemacht das mal eben zu suchen. Es handelt sich hierbei um keinen Youtube Channel oder ähnliches. Ich konnte mal nichts dergleichen finden.
Daher fühle ich mich nun etwas an der Nase herum geführt. Wieso reicht Dir meine Antwort nicht, wenn ich doch sage, dass alles in Ordnung ist ?

Grüße
H M
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Lutter....(GER)
Spieler
Posts: 58
Joined: Wed 5. Jan 2022, 19:59
Steam-ID: STEAM_0:1:10783805
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Admincall abuse

Post by Lutter....(GER) »

Alles gut

Werde nix mehr melden .


Man sieht sich
Post Reply