M249

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
orest.kunicki
Ehemalig
Posts: 44
Joined: Tue 31. Oct 2017, 16:24
Steam-ID: STEAM_0:0:235205168
Been thanked: 2 times
4played Profil

M249

Post by orest.kunicki »

Und ihr solltet eine Verbesserung mit der M249machen, weil es gibt tage wo auf einmal 10 spieler die m249 haben und nur bei die Türen sitzen und blind drauf schießen wie zb the road for rus oder irgendwie so. da machts auch keinen spaß weil die machen nichts anderes auser dies. es gibt so viel spieler die immer campen, spawn campen, hinter boxen sitzen. Mario, borrokiller, akinci, Tear Virt irgendwas, die M249 sollte auch limitiert sein.
User avatar
Karacho
Verwaltung
Posts: 119
Joined: Mon 22. Aug 2022, 22:18
Steam-ID: STEAM_0:1:5047012
Been thanked: 64 times
4played Profil

Re: M249

Post by Karacho »

[Ironie]
Wenn wir die M249 entfernt haben, nehmen die ne Ak47...dann ne Galil, dann ne Deagle.....entfernen wir alles und dann erwürgen wir uns gegenseitig aufm Server weils keine Waffen mehr gibt.
[Ironie off]

Spass beiseite, ich glaube nicht dass eine weitere Waffenbeschränkung ne Lösung ist.

Es ist nun mal so, dass es Spieler gibt, über deren Spielweise man die Augen verdreht. Effektiv wäre im Grunde, wenn man die Stats komplett abschaltet und die Kills und Deaths gar ned erst gezählt werden, da schauen nämlich viele zu sehr drauf, statt einfach Spass zu haben.
Ich mag das was du beschreibst persönlich auch alles nicht, darum kann ich auch mit den DM_Servern ohne Random Spawn nicht viel anfangen, gerade D2 ist da so ne Map, wo eigentlich immer das gleiche passiert: die Türen und der Tunnel sind die Hotspots, wo sich alles tummelt und von vorn und hinten reindrischt --> Kugelhagel, irgendwann treff ich schon was.

Aber ich glaube, das ist n Kampf gegen Windmühlen, wenn man das über Reglementierungen versucht zu unterbinden.
Versuch's n bissl locker zu nehmen, schau mal auf einen der anderen Server vorbei wenns zu krass wird....
User avatar
TBC|Snake
Ehemalig
Posts: 198
Joined: Sat 14. May 2022, 08:09
Steam-ID: STEAM_0:1:4605771
Been thanked: 60 times
4played Profil

Re: M249

Post by TBC|Snake »

@ Karacho: Du hast diese widerliche Bleispritze namens „P90“ in deiner Aufzählung vergessen und das Messer des Spielers, der sich „Snake“ nennt…. Aber das ist ne Randthematik.


Zu deinem Thema Orest:

Ich bin persönlich kein Fan davon auf sämtliche ungünstigen Situationen mit Verboten, Beschränkungen oder Regeln zu reagieren. Jeder Spieler soll seinen eigenen Nutzen und seine bestmögliche Spielerfahrung aus dem Game ziehen.

Und solange das nicht zu Lasten der anderen Spieler geht ist das Vertretbar. Zumal bei dem Beispiel mit den M249 man immer auch die Gelegenheit hat anstatt hirnlos in den Kugelhagel zu rennen entweder einen anderen Weg zu wählen und den Gegener von der anderen Seite zu attackieren oder etwas abzuwarten bis der Gegner nachlädt und ihn dann erlegen.
Snake

Image
orest.kunicki
Ehemalig
Posts: 44
Joined: Tue 31. Oct 2017, 16:24
Steam-ID: STEAM_0:0:235205168
Been thanked: 2 times
4played Profil

Re: M249

Post by orest.kunicki »

Alles klar. Irgendwo seh ich schon den sinn und die regel da hinter was ihr meint. war eigentlich nur ne frage. liebe grüße
Post Reply