Hardcorecamping

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Lutter....(GER)
Spieler
Posts: 58
Joined: Wed 5. Jan 2022, 19:59
Steam-ID: STEAM_0:1:10783805
Been thanked: 6 times
4played Profil

Hardcorecamping

Post by Lutter....(GER) »

GUTEN Tag

könnt ihr nicht mal den Spieler Deadline2310 Sanktionieren ?
STEAM_0:0:604944717 Server Dust 2 Unlimited RS

Zieht der jetzt über mehrere Tage so ab

Der sitzt seit 1 Stunde bei jedem Spawnplatz mit AWP und Campt an jedem an dem er spawnt nach TOT



Man kann ihn sogar wiederstandslos messern



keine Gegenwehr
Last edited by Lutter....(GER) on Mon 18. Dec 2023, 13:33, edited 2 times in total.
Lutter....(GER)
Spieler
Posts: 58
Joined: Wed 5. Jan 2022, 19:59
Steam-ID: STEAM_0:1:10783805
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Hardcorecamping

Post by Lutter....(GER) »

aktuel auf dem genannten server

andere spieler beschweren sich auch schon
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2469
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Hardcorecamping

Post by Honey-Mom »

Hallo Lutter,

ich habe mir die angehängte Demo mal etwas angesehen. Hierbei handelt es sich ziemlich sicher um vermutlich ein Kind oder ähnliches. Vermutlich die ersten Spielstunden in diesem Spiel. Sieht jedenfalls danach aus.

Hier kann ich selbstverständlich nicht direkt einen Ban aussprechen. Diesen Spieler müssten wir mal vor Ort verwarnen bevor gebannt wird. Er bricht schließlich nicht extravagant die Regeln, sondern versteht lediglich das Spiel nicht.

Zudem hast Du erwähnt, dass sich andere Spieler beschweren. Das kann ich nicht bestätigen. Dein "Kumpel" meinte sogar, dass Du "kein Fass" deswegen aufmachen sollst und es sich hier um einen "noob" handelt....
ruba.jpg
ruba.jpg (47.75 KiB) Viewed 16275 times
Abschließend kann ich hier sagen:
Schicke gerne einen Admincall und wir sprechen mal mit dem Kollege. Wenn natürlich nie eine Besserung einkehrt, kann man eventuell mal über einen Ban nachdenken. Erstmal aber nicht wirklich sinnhaftig in meinen Augen.

Grüße
H M
Attachments
css_dm5_18122023_132133.dem
(5.55 MiB) Downloaded 49 times
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply