Bi@ - warum???

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
DerPepe
Spieler
Posts: 2
Joined: Wed 10. Jan 2024, 12:04
Steam-ID: STEAM_0:0:10403240
4played Profil

Bi@ - warum???

Post by DerPepe »

Moin Bi@,

ich spiele seit ein paar Monaten immer mal wieder auf einem Server hier und wurde heute zum ersten mal gebannt - von Dir.
Bisher hatte mir kein andere Spieler hier campen vorgeworfen.

Wenn Du das Gefühl hast, dass ich Campe, warum sprichst Du mich nicht einfach direkt an?
Bisher hatte ich eigentlich einen guten Eindruck von den Spielern und Admins hier.
Deine Aktion erscheint mir ein wenig willkürlich.

...wenn ich mir die Ban-Liste anschaue, warst Du heute ja schon fleißig und hast schon einige gebannt!
Schau mal raus,
wir haben blauen Himmel und es regnet nicht,
da kann man doch ein wenig positiver unterwegs sein.

ENGLISH VERSION:
I've been playing on a server here off and on for a few months and was banned for the first time today - by you.
So far, no other player has accused me of camping here.

If you feel like I'm camping, why don't you just talk to me directly?
So far I actually had a good impression of the players and admins here.
Your action seems a little arbitrary to me.

...when I look at the ban list, you've already been busy today and have already given a few!
Take a look,
We have blue skies and it doesn't rule,
You can be a little more positive there.
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2469
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Bi@ - warum???

Post by Honey-Mom »

Hey Pepe,

Seit neuestem versuchen wir das dauerhafte Campen ein wenig einzudämmen indem wir Hardcore-Camper mal für zwei Tage aus dem Spielbetrieb nehmen.
Natürlich wollen wir so wenig wie möglich für diesen Grund bannen, da es sich hierbei um kein schlimmes Vergehen handelt.

Ich bespreche das Thema intern die Tage nochmal mit den jeweiligen Admins, dass wir hier richtig verwarnen , kicken usw.
Wenn jemand aber Besserung gelobt und sagt , dass er nicht mehr so häufig campt, können wir selbstverständlich den Ban zurücknehmen.

Du kannst also wieder Spielen.

Grüße
HM
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
DerPepe
Spieler
Posts: 2
Joined: Wed 10. Jan 2024, 12:04
Steam-ID: STEAM_0:0:10403240
4played Profil

Re: Bi@ - warum???

Post by DerPepe »

Vielen Dank für die schnelle Reaktion und Freischaltung!

Ich denke, dass ein kurzer Hinweis per Sprach-Chat mit "...bitte achte mal drauf, sonst müssen wir Dich bannen", viel ausmachen wird.

Den Text-Chat neheme ich nicht immer wahr, ob ich vorher angechrieben wurde kann ich nicht sagen.
Einen Ban hatte ich bekommen, konnte aber nich viele damit anfangen, war wieder auf den Server gegangen und hatte gefragt was los sei - ohne Rakteion von Bi@.
Als nächstes wurde ich dann für 2 Tage gebannt.

Danke nochmal!
Bi@
Verwaltung
Posts: 238
Joined: Sat 11. May 2019, 14:17
Steam-ID: STEAM_0:1:6937256
Been thanked: 111 times
4played Profil

Re: Bi@ - warum???

Post by Bi@ »

hello, my dear friend did well to free you. I'm here not to be an executioner but to enforce the rules. and you just weren't respecting them. but as my friend says, second chances are given to everyone.
After so many years here, I am never angry and think how many insults I take every single day just for a passion. but that's okay. I care about my friends and the word, as a good Sicilian, for me is the word.
BB
Bi@
Verwaltung
Posts: 238
Joined: Sat 11. May 2019, 14:17
Steam-ID: STEAM_0:1:6937256
Been thanked: 111 times
4played Profil

Re: Bi@ - warum???

Post by Bi@ »

DerPepe wrote: Wed 10. Jan 2024, 12:50 Vielen Dank für die schnelle Reaktion und Freischaltung!

Ich denke, dass ein kurzer Hinweis per Sprach-Chat mit "...bitte achte mal drauf, sonst müssen wir Dich bannen", viel ausmachen wird.

Den Text-Chat neheme ich nicht immer wahr, ob ich vorher angechrieben wurde kann ich nicht sagen.
Einen Ban hatte ich bekommen, konnte aber nich viele damit anfangen, war wieder auf den Server gegangen und hatte gefragt was los sei - ohne Rakteion von Bi@.
Als nächstes wurde ich dann für 2 Tage gebannt.

Danke nochmal!
https://logs.4played.de/result.php?game ... 240&page=1

But now you're free and let's not talk bullshit. I warned and warned everyone about the camp several times. you, as you can see in the register, didn't ask me for anything at all.
So, you're free now but don't talk bullshit.
I warned 5 times before your kick and then the ban. so don't say you didn't read what I wrote or that I have to speak into the microphone like in the supermarket.
you were in camp and you stayed in camp.
now free. good luck
BB
Post Reply