Sorry aber ich bin sprachlos

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ
Ehemalig
Posts: 46
Joined: Mon 25. Jan 2021, 19:55
Steam-ID: STEAM_0:0:16244097
Been thanked: 35 times
4played Profil

Sorry aber ich bin sprachlos

Post by ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ »

Hi zusammen,

eben auf dem Dust2 DM No Sniper

ergab sich die Situation, dass ein Spieler der Meinung war eine Stammspielerin die seit langer Zeit hier spielt als SLUT zu beleidigen, weil sie ihn gemessert hat.

Eine Frau als Slut = Schlampe zu beleidigen finde ich als absolutes No Go und ist eine der erniedrigsten Beleidigungen die man einer Frau entgegen werfen kann

hier mal verlinkt.
https://logs.4played.de/result.php?game ... 259&page=1

Ja Regeln sind dazu da um sie zu befolgen, aber in diesem Fall geht das ein bisschen zu weit, trotz mehrfacher Verwarnung hörte der Spieler nicht auf die herablassendste Beleidigung für eine Frau zu posten, ebenfalls nach einem KICK hörte er nicht auf.

Ganz Ehrlich nur weil er jetzt gegagged ist, ändert das nicht seine Frauenverachtende Grundeinstellung, wir alle haben Mütter, Frauen oder Töchter - ich für meinen Teil möchte nicht, dass so ein minderbemitteltes Individuum teil diese multi Kulti Comminity sein darf.

Daher beantrage ich hiermit den Ausschluss des Spielers mit der Steam ID

STEAM_0:1:734046259


LG Mike
User avatar
Karacho
Verwaltung
Posts: 119
Joined: Mon 22. Aug 2022, 22:18
Steam-ID: STEAM_0:1:5047012
Been thanked: 64 times
4played Profil

Re: Sorry aber ich bin sprachlos

Post by Karacho »

Wir haben Regeln Lulumann, und die gelten. Und eine Beleidigung gegenüber einer Frau wird genauso behandelt wie gegenüber einem Mann.
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2465
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 980 times
4played Profil

Re: Sorry aber ich bin sprachlos

Post by Honey-Mom »

Hey zusammen,

sehe es ähnlich wie Karacho.

Wie überall in unserem Alltag, sind Mann und Frau gleich zu behandeln.
Daher kann hier keine Ausnahme erfolgen.

Da der Spieler sehr provokant und häufig beleidigt hat, darf hier gern ein Knebel angewendet werden.
Ein permanenter Ausschluss wegen Beleidigung gab es jedoch noch nie und wird es auch nicht geben.

Grüße
H M

*EDIT*
Benno hat bereits einen Knebel angelegt.
https://bans.4played.de/index.php?searc ... :734046259
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply