k.Orest

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Locked
Theasott
Spieler
Posts: 18
Joined: Thu 23. Jul 2020, 09:56
Steam-ID: STEAM_0:0:146394822
Been thanked: 3 times
4played Profil

k.Orest

Post by Theasott »

Good evening

Only what i can write here is asking whole forum admins to resolve than ban for k.Orest, cos people get ban for some reason.
I understand, but from my point I would like to stay behid Orest.

People get ban for cheating, etc... fair enough.
I get ban too becuse i used too many times ''admincall'' ok, no problem, understand.

Could you do me a favour and un block Orest?
People do mistakes, but this is not cheating to ban soemone forever.

Thank you


TheAsott - Adrian






Grüß euch alle. Da ich gebannt wurde wird TheAsott in meinem Namen das hier was ich jetzt schriebe in den Forum Posten. Ich hatte letztens eine Diskussion mit dem Admin March. Fühlte mich ein bisschen provoziert am Mikro bzw hatte ich das Gefühl dass ich nicht verstanden werde was ich meine. WIr sind da sehr viele Spieler die seit Jahren hier spielen und natürlich wollen wir nichts schlechtes für 4played. Wir wollen nur das beste aber wir spielen teilweise täglich und sehen was los ist, was manche so reden bzw welche Meinungen die haben. Viele altgessesene machen sich einfach sorgen das es einfach vom Spielspaß nicht zur Grunde geht. Das wollen wir alles nicht sondern wollen einfach das immer besser wird denn ich bin immer der Meinung das 4played einer der besten Server ist auf den ich über die Jahre spielte. Wir würden einfach gern das manchmal die Meinungen der alten mal angehört werden und vl darüber nachgedenkt wird. Das ist alles. Vl könnten wir mal eine umfrage machen wo man auf Forum ein chat auf macht und vl Ideen und Meinungen der Spieler aufnimmt. Ist ne so eine Idee. Ja im end efekt ging dann die Diskussion zu weit und ich reagierte über und sagte das eine oder andere Wort was eigentlich nicht sein sollten. Ich weiß das die Admins eine Bombe Arbeit hier machen und es auf Freiwilliger Basis ist. Dafür Hut ab. Ja es wurden auch von mir Wörter gesagt die eigentlich nicht so gemeint wurden. Daher bin ich auch Permanent gebannt worden. Ich hatte über die Jahre immer gute Verhältnisse mit 4played und Spielern. Daher auf dieser Stelle würde ich mich gern Entschuldigen und alle Wörter die Negativ waren zurück nehmen. Und hoffen das ich Verstanden werde und wir trotz allem weiter zusammen arbeiten können und 4played besser machen können. Würde mich ebenso über ein Unban freuen.
Liebe Grüße k.Orest
Theasott
Spieler
Posts: 18
Joined: Thu 23. Jul 2020, 09:56
Steam-ID: STEAM_0:0:146394822
Been thanked: 3 times
4played Profil

Re: k.Orest

Post by Theasott »

Even one answer from admins?
User avatar
Marach
Verwaltung
Posts: 120
Joined: Thu 18. Nov 2021, 11:40
Steam-ID: STEAM_0:0:5265742
Location: NRW
Been thanked: 49 times
4played Profil

Re: k.Orest

Post by Marach »

This form of insult is absolutely unacceptable.
The Internet is not lawless. Insult and threat.... Not here and not with us. Think beforehand and don't blame others.

viewtopic.php?t=4931

viewtopic.php?t=4932


Short: No!
Schiessen lernen und Freunde treffen! (2000, [MD]Boa vom Mördogs-Clan)
User avatar
Marach
Verwaltung
Posts: 120
Joined: Thu 18. Nov 2021, 11:40
Steam-ID: STEAM_0:0:5265742
Location: NRW
Been thanked: 49 times
4played Profil

Re: k.Orest

Post by Marach »

The counter-suggestion is: perm gag and ban for the forum. He can play again.
Schiessen lernen und Freunde treffen! (2000, [MD]Boa vom Mördogs-Clan)
Locked