Servus!

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Matze_Muc
Spieler
Posts: 1
Joined: Fri 14. Jun 2024, 07:33
Steam-ID: STEAM_0:1:5617334
Been thanked: 3 times
4played Profil

Servus!

Post by Matze_Muc »

Servus zusammen.

Morgens zock ich zu meinem Kaffee seit einer Weile auf Eurem DM Server. Da war dieser Dude (Braille) der etwas sehr treffsicher war, für meinen Geschmack zu sehr. Er konnte sogar während des Reload-Vorgangs mit derselben Waffe mit 4 Kugeln 4 Headshots verteilen! Wenn man versucht hat ihn zu flankieren, weil er teilweise einfach nur da stand, erhielt man einen Headie ohne dass er sich zu einem umdrehte. Dann begann ich den etwas zu beobachten. Was hält Ihr von dem?
demo anbei, ich hoffe ich hab das richtig gemacht, hab davor screencapturing gemacht und erst dann hier gesehen wie das mit der demo funzt.
Attachments
cheater1.dem
(4.54 MiB) Downloaded 54 times
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2517
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 1015 times
4played Profil

Re: Servus!

Post by Honey-Mom »

Servus Matze_Muc,

danke für die Info und Demo. Sehr gut beobachtet.
Dieser Spieler wurde soeben permanent aus dem Spielbetrieb ausgeschlossen. (Aimbot)

Siehe Banlist

:banned:

Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply