Wieso Ban?

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: Wieso Ban?

Post by Kernel »

Ich würde mal sagen : Wer auf den 4played Servern spielt sollte den Codex kennen.
Allgemein sind Regeln nicht mal nötig. Wieso auch?

Es sollte jedem klar sein, dass zum Beispiel Cheats oder auch bestimmte Sprays nicht erlaubt sind, wenn man nur einmal darüber nachdenkt. Alle anderen lernen es nach ihrem ersten Ban. Der Codex legt nur allgemeine Bestrafungsmöglichkeiten fest.

Natürlich gibt es aber auch Aktionen, welche nicht eindeutig sind. In diesem Fall gehe ich einfach mal auf dauerhaftes Campen ein. Hier wird man allerdings auch nicht direkt gebannt - man erhält eine Verwarnung + einen Slap und kann sein Verhalten in Zukunft ändern.
RumbleRabbit
Spieler
Posts: 8
Joined: Tue 17. Apr 2012, 19:44
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Wieso Ban?

Post by RumbleRabbit »

Jo, ok. Dann werde ich mich auf eure Server zurückklagen.

Wartet mal ab, wenn die Klage in New York und in Berlin beim Bundesverfassungsgericht und in Brüssel beim Europäischen Gerichtshof eingeht.
Mein Anwalt hat rumgeschrien, dass das nicht sein kann, dass man einfach so gebannt wird und wir Europa und die USA mit Klagen überziehen.
User avatar
Stefan
Development
Posts: 473
Joined: Tue 31. Jan 2012, 00:08
Steam-ID: STEAM_0:1:11827467
Been thanked: 56 times
Contact:
4played Profil

Re: Wieso Ban?

Post by Stefan »

Kannst du mir bitte mal die Adresse von dem Anwalt geben? Der würde sich bestimmt für ein neues Format "Die 10 besten Rechtsirrtümer" eignen.
JETZT 4PLAYED BEI TWITTER UND FACEBOOK FOLGEN!

Twitter: https://twitter.com/4playedDE | Facebook: http://fb.com/4played
RumbleRabbit
Spieler
Posts: 8
Joined: Tue 17. Apr 2012, 19:44
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Wieso Ban?

Post by RumbleRabbit »

Meinen Anwalt sag ich dir nicht, sonst nimmst du ihn mir weg.

Edit1: Hab grad per Eilbote ne Verfügung bekommen, dass ích die komplette Kontrolle über das Internet bekommen soll und ihr mich entbannen sollt.

Edit2: Ich mache jetzt noch ne Petition im Bundestag... entbannt mich bitte
uiui
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Wieso Ban?

Post by uiui »

Der erste April war aber schon.... :coffee:
Das einzige was dir der Anwalt (bei dem du meiner Meinung nach gar nicht warst) gesagt haben kann ist... LOL :D
Deine Klage/Anzeige wäre so wie wenn Du mich anzeigst, weil ich dir Hausverbot auf meinem Grundstück gebe. Das geht rechtlich einfach nicht^^
Wer mögelt hat mit den Konsequenzen zu leben.

Gruss
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Wieso Ban?

Post by Redshot »

also uiui wie kannst du sowas nur schreiben ... -.- ich verbanne dich von meinem Grundstück! :D
Image
Flo
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Wieso Ban?

Post by Flo »

Ich behandle diese Einträge mit Respekt und versuche sie kurz und knapp aus meiner Sicht dazustellen :
RumbleRabbit wrote:Meinen Anwalt sag ich dir nicht, sonst nimmst du ihn mir weg.
*Leichtes Schmunzeln*
RumbleRabbit wrote:Edit1: Hab grad per Eilbote ne Verfügung bekommen, dass ích die komplette Kontrolle über das Internet bekommen soll
und ihr mich entbannen sollt.
*Lächeln*
RumbleRabbit wrote:Edit2: Ich mache jetzt noch ne Petition im Bundestag
*Lachflash*
RumbleRabbit wrote:... entbannt mich bitte

*Totlach*

:P :P :P :P :P
Post Reply