Hallo liebe Admins,
wäre es möglich bei den Bots ein paar Einstellungen zu verändern?
Dass es nicht gewollt ist, die Intelligenz wieder auf "alte bekannte Werte" zu ändern, habe ich schon vernommen und wurde im Forum, auch wenn dort kaum Stammspieler abgestimmt haben mehrheitlich, wenn auch knapp, beschlossen. (Sept. 2021 mit 15:13 Stimmen)
Ich hätte da aber zumindest ein paar andere Vorschläge (hauptsächlich für die only-Server):
1.) Bessere oder überhaupt eine Reaktion auf Anweisungen (z.B. "mir folgen")
Grund: Die Bots bleiben munter am Spawn oder rennen eine komplett andere Richtung, obwohl ich der einzige menschliche Spieler in diesem Team bin bzw. als einziger Anweisungen gebe.
2.) Sofortige Reaktion der Bots in einer neuen Runden. Die Bots bleiben sekundenlang am Spawn stehen. Grad bei Dust2Only als T ein Nachteil, weil die CTs gleich mal die Hälfte der Bots abräumen.
Oder man schon die halbe Map abgelaufen hat und die Bots immer noch rumstehen.
3.) Die Bots schießen sofort bei 0,1sec, auch wenn man nur schnell bei einer Tür vorbeihuscht. Sie haben generell ein komisches Verhalten. Evtl. kann man das ja ein bisschen träger einstellen.
Ich habe von den ca. 4500 Stunden mit Sicherheit 4000 Stunden auf euren Servern verbracht.
Natürlich schaut man auch mal beim Mitbewerber vorbei.
Hier gefällts mir aber besser, auch wenn die Server nicht mehr so oft besucht sind wie es schonmal war.
Bot-Einstellungen
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:5629229
- Been thanked: 26 times
4played Profil
-
- Spieler
4played Profil
Re: Bot-Einstellungen
Hallo liebe Admins,
wie ihr wisst vertreibe ich meine Zeit sehr gerne auf euren Servern, vor allem auf den Only-Maps.
Seit ein paar Tagen sind die Bots aber wieder dermaßen unfair eingestellt.
Wahllos Headshots. Kommt man ums Eck, schießen sie sofort drauflos, so schnell reagiert normal kein menschlicher Gegner.
Die Bots sind nicht schwert, aber die Einstellung ist z.T. einfach unfair.
Nicht nur bei mir, ich hab das im Spec-Mode auch bei anderen beobachtet.
Wäre schön das Ganze zumindest bei den Only-Maps auf ein normales "faires" Niveau einzustellen.
Vielen Dank!!!
wie ihr wisst vertreibe ich meine Zeit sehr gerne auf euren Servern, vor allem auf den Only-Maps.
Seit ein paar Tagen sind die Bots aber wieder dermaßen unfair eingestellt.
Wahllos Headshots. Kommt man ums Eck, schießen sie sofort drauflos, so schnell reagiert normal kein menschlicher Gegner.
Die Bots sind nicht schwert, aber die Einstellung ist z.T. einfach unfair.
Nicht nur bei mir, ich hab das im Spec-Mode auch bei anderen beobachtet.
Wäre schön das Ganze zumindest bei den Only-Maps auf ein normales "faires" Niveau einzustellen.
Vielen Dank!!!
- Honey-Mom
- Leitung
- Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
- Been thanked: 1081 times
4played Profil
Hi PAGC2,
habe eben mit der Technik gesprochen. Ich stimme beiden Seiten zu. Ab und an gehen die Bots schon sehr hart ab.
Im allgemeinen sind sie aber solide.
Wenn wir das Botniveau jetzt wieder anpassen - schreiben morgen drei neue User ins Forum - warum wir die Bots wieder so lasch gemacht haben. Ist also immer ein wenig ein hin und her. Richtig können wir das nicht machen
Grüße
H M
habe eben mit der Technik gesprochen. Ich stimme beiden Seiten zu. Ab und an gehen die Bots schon sehr hart ab.
Im allgemeinen sind sie aber solide.
Wenn wir das Botniveau jetzt wieder anpassen - schreiben morgen drei neue User ins Forum - warum wir die Bots wieder so lasch gemacht haben. Ist also immer ein wenig ein hin und her. Richtig können wir das nicht machen
Grüße
H M
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!
-
- Spieler
4played Profil
-
- Spieler
4played Profil
hi admins
es ist natürlich schwierig es jedem recht zu machen bzw. geht das auch garnicht
ich bin langjähriger spieler auf 4played (ka. 15 jahre mit unterbrechungen)
aber die aktuellen settings der bots sind für mich und andere stammspieler absolut katastrophal gewählt
auf den DM servern kann man kaum mehr messern, weil die feuerrate der bots dich so dermaßen verlangsamt, dass man nicht hinterherkommt
hat man nur noch wenige hp und rennt an einem spalt oder türe vorbei, kassiert man aus heiterem himmel einen tödlichen schuss eines bots, den ein menschlicher spieler (außer Ezzzz) unmöglich hinbekommt
am schlimmsten ist es aber auf den only-servern
heute war ich einige zeit im 1 vs 1 gegen ron_unstoppable
aus dem nix und immer wieder sporadisch bekommt man einen headshot eines bots, hauptsächlich dann, wenn man 10:0 oder mehr kills ohne eigenen tod hat
um es nochmals deutlich zu sagen, die bots sind easy, aber die feuerrate, der zickzack-lauf (so läuft kein gamer) und wahllos headshots kassieren, macht das spiel absolut spaßbefreit
trotzdem nochmals vielen dank
es ist natürlich schwierig es jedem recht zu machen bzw. geht das auch garnicht
ich bin langjähriger spieler auf 4played (ka. 15 jahre mit unterbrechungen)
aber die aktuellen settings der bots sind für mich und andere stammspieler absolut katastrophal gewählt
auf den DM servern kann man kaum mehr messern, weil die feuerrate der bots dich so dermaßen verlangsamt, dass man nicht hinterherkommt
hat man nur noch wenige hp und rennt an einem spalt oder türe vorbei, kassiert man aus heiterem himmel einen tödlichen schuss eines bots, den ein menschlicher spieler (außer Ezzzz) unmöglich hinbekommt
am schlimmsten ist es aber auf den only-servern
heute war ich einige zeit im 1 vs 1 gegen ron_unstoppable
aus dem nix und immer wieder sporadisch bekommt man einen headshot eines bots, hauptsächlich dann, wenn man 10:0 oder mehr kills ohne eigenen tod hat
um es nochmals deutlich zu sagen, die bots sind easy, aber die feuerrate, der zickzack-lauf (so läuft kein gamer) und wahllos headshots kassieren, macht das spiel absolut spaßbefreit
trotzdem nochmals vielen dank
- Karacho
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:1:5047012
- Been thanked: 98 times
4played Profil
- Honey-Mom
- Leitung
- Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
- Been thanked: 1081 times
4played Profil