ich wurde kürzlich aufgrund von angeblichem Cheating gebannt, was mich sehr überrascht hat. Ich versichere Ihnen, dass ich keinerlei unerlaubte Programme oder Hilfsmittel genutzt habe – es muss sich hierbei um ein Missverständnis handeln.
Das ich viele Headshots verteilt habe, ist meiner Meinung nach keine große Herausforderung vorallem wenn die meisten gegner Bots sind. Auch der Jump-Headshot war schlicht Glück – wie soll man so etwas überhaupt gezielt cheaten?
Was das Movement betrifft: Ich spiele regelmäßig auf Surf-Servern und habe das Springen auf das Mausrad gelegt. Dadurch ist es deutlich einfacher, Bunnyhops auszuführen. Ich benutze weder Scripts noch andere Hilfen, und mein Bunnyhop ist auch nicht perfekt – ich verliere oft Geschwindigkeit.
Ich finde es sehr schade, dass ich direkt beim ersten Mal spielen gebannt wurde, ohne dass man sich vielleicht kurz die Mühe macht, mich zu spectaten. Es könnte ja sein, dass ich einfach ein guter Spieler bin, der etwas Erfahrung mitbringt...
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich weiterhin auf eurem Server spielen dürfte gerade weil es nicht viele deutsche Server gibt, auf denen man Bunnyhoppen darf....

Vielen Dank fürs lesen