Einfach gebannt?

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
PopMittelgroß
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:35121511
4played Profil

Einfach gebannt?

Post by PopMittelgroß »

Servus,

ich habe gestern einen Bann kassiert, ich vermute wegen diversen Abstimmungen Leute zu kicken...
Ihr habt vor geraumer Zeit meine Kommunikation eingeschränkt, weswegen eine Abstimmung zu starten tatsächlich meine einzige Art ist noch mit den Mitspielern zu kommunizieren... Wenn mich irgendwelche Spieler z.B. Anonymous permanent aufziehen und beleidigen obwohl ich im Chat nicht einmal reden/oder schreiben kann ist meine einzige Möglichkeit zu reagieren oder mich zu wehren eine Abstimmung für kick/bann zu starten.
Ich unterlasse es zukünftig, tut mir Leid dafür. Ich kann verstehen wenn das unangemessen war und das soll auch nicht sein.
Ich würde mich freuen wenn ihr meine Kommunikation auch wieder freischalten könntet, dann könnte ich alle den netten und korrekten Leuten auch mal antworten mit denen ich seit ewiger Zeit regelmäßig auf euren Servern zocke. :)
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, schonmal besten Dank vorab,

Gruß Poppy
Honey-Mom
Leitung
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 1315 times
4played Profil

Re: Einfach gebannt?

Post by Honey-Mom »

PopMittelgroß wrote: Wed 20. May 2026, 19:39 Ihr habt vor geraumer Zeit meine Kommunikation eingeschränkt, weswegen eine Abstimmung zu starten tatsächlich meine einzige Art ist noch mit den Mitspielern zu kommunizieren....
Hallo PopMittelgroß,

habe ich das erstmal korrekt verstanden - Du gibst uns die Schuld - dass wir Deine Kommunikation eingeschränkt haben? Anbei ein kleiner Auszug - weswegen Du einen permanenten Knebel erhalten hast. Hier dürfen wir unmöglich wegsehen oder es als kleinen Spaß am Rande werten.

kill.jpg
kill.jpg (23.44 KiB) Viewed 44 times

Der 14-tägige Ban bleibt selbstverständlich bestehen. Falls Du Dich nicht endlich mal einkriegen solltest - werden wir das auch noch bis zum permanenten Ban eskalieren lassen. Hier ein Auszug von Deiner "Selbstverteidigung" von gestern.
https://logs.4played.de/result.php?game ... 511&page=1
Bitte lies hierzu auch vor Deinem nächsten Rejoin unserer Server die Nutzungsbedingungen durch unter Punkt 5.3.
Aktuell solltest Du auch Zeit für sowas haben - da Du nicht spielen kannst. Free-Votebans werden bei uns mit Bans geahndet. :stress:

Ich würde darauf wetten , falls wir dich im Chat wieder freischalten würden - würdest Du direkt wieder alle provozieren/beleidigen. Deshalb bleibst Du bis auf Weiteres davon ausgeschlossen.

Grüße
H M
Attachments
Banlist Pop.jpg
Banlist Pop.jpg (91.42 KiB) Viewed 44 times
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Karacho
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:5047012
Been thanked: 147 times
4played Profil

Post by Karacho »

Nette Historie...ich bewunderte immer wieder Honey's Geduld dass er da überhaupt noch so entspannt reagiert.
Honey-Mom
Leitung
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 1315 times
4played Profil

Post by Honey-Mom »

Ach - dafür mache ich das hier schon zu lange.
Da muss man immer erstmal gelassen an die Sache ran gehen 🙂↔️
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply