Bitte macht was gegen diesen Cheater!!!

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

uiui
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Bitte macht was gegen diesen Cheater!!!

Post by uiui »

Hallo,

ich bin schon ein paar mal Admincall´s die ihn betreffen nachgegangen, leider hab ich neulich mal meinen Cstrike-Ordner ausgemüllt und n haufen demos gelöscht. Ich fand ihn zwar etwas auffällig, aber so wirklich gesehen hab ich da nichts. Den War den wir neulich gegen seinen Truppe gespielt haben, haben sie haushoch verloren. Ich gucke auch gerne nochmal genauer hin die nächsten Tage, aber manchmal muss man sich halt auch eingestehen, das es Leute gibt die einfach besser sind.

Mfg
User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: Bitte macht was gegen diesen Cheater!!!

Post by Enten »

Sxergy*** wrote:Und die videos wow da hatte nicht mal ich selbst meinen account...

Übliche Ausrede... Teil(t)e mir mit Bruder den Account, Bruder hat gehackt, wusste nichts davon, Ban.
Sxergy*** wrote: Außer auf den video von c2play aber da ist null zu sehen meiner meinung nach.
Was ich auch bis jetzt noch nicht verstehe warum ich da gebannt worden bin...?

Das sagen alle...
Sxergy***
Spieler
Posts: 21
Joined: Wed 20. Jun 2012, 22:23
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Bitte macht was gegen diesen Cheater!!!

Post by Sxergy*** »

Erster beitrag danke. Und ja des war miss wir hatten noch kein Ts und nichts training war auch noch
net wirklich gewessen usw aber ich würde mich freuen wenn wir ein rückspiel machen
würde weil diesmal sind wir trainiert und haben Ts. :)

Diesmal machen wir es euch nicht so leicht ;)
und selbst bei dem Spiel war ich der beste von meinen Clan wie man ja gesehen hat.

So zum zweiten eintrag:
Ne ich habe keinen Bruder oder so es war ein Kumpel von mir weil ich da nicht mehr Css gespielt habe weil ich
leider durch die Arbeite keine Zeit dafür hatte.
Und ja bitte Admin schau dir des Video mal an von C2play ich persönlich finde da nicht wirklich etwas wo auffällig gespielt sein
sollte und vorallem mit einem gescheiten Headset hört man auch einige Sachen beachtet den Ton und ihr werdet merken das ich auch nicht da einen Wh oder sonst etwas hatte?

Aber wie gesagt ich Cheate bestimmt nicht und ich spiele auch weiterhin auf den Server und schon komisch hab
die ganzen Spieler wo dauerhaft auf den Server (italy) sind auf meiner Freundesliste
Versteh mich auch mit allen und keiner sagt ihrgendetwas die sehen halt ein ok er bringt uns um aber die bringen mich ja genauso um also daher...

Naja ihr könnt mir gerne zuschauen wie gesagt ich werde weiter hin spiele und wenn ich gerade auf zuschauer sein sollte oder so dann könnt ihr mir ja schreiben das ich spielen soll dann spiel ich schon. :)

Naja würde mich auf ein Rückspiel freuen gegen euch :)

Lg Sxergy***
Post Reply