Adminabuse Sorgenkind

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Adminabuse Sorgenkind

Post by Redshot »

Ich war zwar nicht dabei als "es passiert" ist, jedoch, auch aufgrund deiner Worte, glaube ich persönlich nicht, dass du zur rechtsradikalen Szene gehörst...
Wie die Anderen darüber denken kann ich dir leider nicht sagen...
Image
Flo
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Adminabuse Sorgenkind

Post by Flo »

Ich verstehe nicht warum ihr hier so ein großes Bohei draus macht ? Ich glaube die Sache ist jetzt geklärt also kann das Thema geschlossen werden. Wie Redshot schon gesagt hat hat sich Easy nur an den Codex gehalten = kein Adminabuse.

mfg

Flo
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Adminabuse Sorgenkind

Post by Redshot »

Ich bin der Meinung, dass jeder hier das Recht haben sollte, sich über Admins und deren Handlungen zu beschweren. Außerdem finde ich, dass auch jeder das Recht hat, dass dieses Problem diskutiert und nach einer Lösung gesucht wird.
Image
uiui
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Adminabuse Sorgenkind

Post by uiui »

Da gebe ich dir Recht Redshot.
Ich denke aber auch, das wir das jetzt ausreichend besprochen haben! Er hat sich entschuldigt, ist einsichtig.
Auch wenn der Scherz eventuell etwas makaber war, glaube ich auch nicht daran, das er der "böse Neo-Faschist" ist.
Also Schluss mit den Diskusionen, lass Spass haben! Bin auch für ein close des Thread´s ab morgen, so kann jeder nochmal was zu sagen, aber dann solls halt gut sein!
Ich hoffe du bleibst uns erhalten Vollzornbrot, ist doch nun geklärt.

MfG

uiui
Last edited by uiui on Tue 10. Jul 2012, 00:52, edited 1 time in total.
neX
Ehemalig
Posts: 453
Joined: Fri 6. Apr 2012, 00:38
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Adminabuse Sorgenkind

Post by neX »

Nochmal als Abschluss,
ich und Vollzornbrot haben die Sache jetzt schon hinter uns gebracht, Redshot hat selbst vorgeschlagen eine Demo zu fertigen, diese wollte ich nicht machen da ich Vollzornbrot schon lange gekannt habe. Ich wollte eben NICHT das er länger von unseren Servern entfernt ist. Es kann sein das ich überreagiert habe, jedoch wollte ich ein Schlussstrich ziehen, das es dich traf war jetzt keine gezielte Attacke.

Lg Marcel :)
:)
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Adminabuse Sorgenkind

Post by Redshot »

supi und alle lächeln wieder ;)

"- close -" pls ;)
Image
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Adminabuse Sorgenkind

Post by Xenris »

Redshot wrote:supi und alle lächeln wieder ;)

"- close -" pls ;)
Es ist noch nicht morgen und vielleicht möchte Vollzornbrot ja auch noch etwas dazu sagen. Man weiß es nicht...
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Adminabuse Sorgenkind

Post by Redshot »

Nagut^^ dann lass es offen :D
Image
Flo
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Adminabuse Sorgenkind

Post by Flo »

Es ist Morgen und es hat sich niemand mehr geäußert

-close-

vielen Dank

mfg Flo ausm Urlaub :P
Post Reply