Bann auf dem MG

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Bann auf dem MG

Post by Redshot »

STEAM_0:0:27320660 - Voll depri jz und so -,-
FLiick'Z wrote:Hi,
Ich wurde auf dem Minigame server Ohne Grund gebannt. Ich habe als erstes eine Chat-Sperre bekommen.Dann habe ich in Meinem Namen Darum gebeten dass die Chat-Sperre aufgehoben wird.Das hatte aber nicht Geklappt und habe dadurch Ein Ban bekommen...Ich verstehe nicht Warum ich gebannt wurde !?

Ich bitte daher Um Entbann

Mfg FLiick'Z
Image
Schokobär
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Bann auf dem MG

Post by Schokobär »

Hallo,

Ich habe dich für 24 Stunden gebannt, weil du mehrmals deinen Namen geändert hast. Du wurdest vorher bestimmt nicht grundlos gemutet, und dann fängst du an durch den Wechsel deines Namens zu spamen.

Aber wie gesagt, du wurdest nur für 24 Stunden gebannt und kannst diese Nacht weiter spielen.

LG
FLiick'Z
Spieler
Posts: 2
Joined: Tue 17. Jul 2012, 18:26
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Bann auf dem MG

Post by FLiick'Z »

Okeei. ^^ Danke für Schnelle antwort. ^^
Post Reply