Buguse/Entschuldigung

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
NoobExE
Spieler
Posts: 4
Joined: Sat 28. Jul 2012, 19:47
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Buguse/Entschuldigung

Post by NoobExE »

Hallo liebes Support Team,

Ich möchte mich für das Bugusen Entschuldigen und hoffe das ich bald wieder auf euren Servern spielen darf.

Nach dem Bann werde ich nicht mehr Bugusen da es unfair ist und kein Spaß macht und andere sich unnötig aufregen.

Ich hoffe ihr nehmt die Entschuldigung an.


Mit freundlichen Grüßen NoobExE Marvin
Schokobär
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Buguse/Entschuldigung

Post by Schokobär »

Hi,

Da wir schon im TS geredet hatten und du dich hier auch nochmal öffentlich entschuldigst, werde ich deine Ruhezeit auf 3 Tage runter setzen. Ich hoffe du lernst daraus, sonst wirst du das nächste mal( falls wieder etwas anfällt) die volle Zeit absitzen müssen.

LG
Post Reply