wurde einfach so gebannt

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
pHlex
Spieler
Posts: 6
Joined: Mon 16. Jul 2012, 14:16
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

wurde einfach so gebannt

Post by pHlex »

hallo
ich spiel sehr gerne auf eurem fy_map server, aber ich wurde eben von spielern gebannt. bei mir liefs mal gut und dann wurde ich andauernd beschuldigt zu cheaten , obwohl das völliger unsinn ist. irgendwann haben dann scheinbar 4 leute voteban gemacht. ich cheate mit sicherheit nicht! echt enttäuschend für gute leistungen gebannt zu werden.

ich bitte hiermit um entbannung :-)
pHlex
Spieler
Posts: 6
Joined: Mon 16. Jul 2012, 14:16
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: wurde einfach so gebannt

Post by pHlex »

STEAM_0:0:391705

war am 23.7. etwa 19 uhr
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: wurde einfach so gebannt

Post by Redshot »

STEAM_0:0:391705 - pHlex

Hallo pHlex,

Die Votebanfunktion ist dazu gedacht, den Spielern etwas Verantwortung in die Hand zu legen und um Probleme auch ohne Admin lösen zu können. Die wenigsten Spieler beobachten einen vermeintlichen Hacker bevor sie ihn votebannen. Besonders schwer, wird es dann, wenn sich einige Spieler auf einem TS-Server oder via Skype unterhalten. Diese halten dann zusammen... auch was das Votebannen angeht...

und zu deiner Information: Ein Voteban hält "nur" 25 Minuten.

MfG Redshot
Image
neX
Ehemalig
Posts: 453
Joined: Fri 6. Apr 2012, 00:38
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: wurde einfach so gebannt

Post by neX »

Du wirst automatisch nach 25Minuten entbannt da können wir nichts dran ändern :/

Lg Marcel
:)
pHlex
Spieler
Posts: 6
Joined: Mon 16. Jul 2012, 14:16
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: wurde einfach so gebannt

Post by pHlex »

danke für die schnelle antwort. dachte der ban geht länger, 25 min kann man mit leben.
pHlex
Spieler
Posts: 6
Joined: Mon 16. Jul 2012, 14:16
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: es geht weiter

Post by pHlex »

ich spiel ja eigentlich gern auf euren servern, aber ich werd hier ständig von den gegnern gebannt. das is schon recht nervig :-(
Post Reply