Ungerechter Perm-Ban

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Wunderjunge
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Ungerechter Perm-Ban

Post by Wunderjunge »

Hast mit deinen Freunden schön ausgeholt gegen mich, nur weil ich kein rtv gemacht habe.
Sogar andere Spieler habt ihr euren willen aufgedrängt.


Ja sowas wie..
..mach einfach rtv du low..
.. halt einfach mal die fresse..
..

Nicht nur als Admin, sondern auch als Spieler habe ich keine Lust von irgendwelchem kindischen Verhalten oder Ausdrucksweisen gestört zu werden.

Aber soviel dazu.

Wenn du magst können wir gerne weit ausholen. Am Ban wird sich nichts tun (24 Stunden).

Mfg Wunderjunge
Flo
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Ungerechter Perm-Ban

Post by Flo »

Wenn du noch einmal gebannt werden solltest guck am besten als aller erstes auf Sourcebans nach wie lange und aus welchem Grund du gebannt wurdest.

http://www.4played.de/bans/index.php?p=banlist
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Ungerechter Perm-Ban

Post by Redshot »

Flo wrote:Wenn du noch einmal gebannt werden solltest guck am besten als aller erstes auf Sourcebans nach wie lange und aus welchem Grund du gebannt wurdest.

http://www.4played.de/bans/index.php?p=banlist
Wenn man gebannt wird, steht da nicht ohne Grund, dass man sich auf forum.4played.de informieren soll.
Die Banns sollen schließlich ausdiskutiert werden.
Image
Flo
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Ungerechter Perm-Ban

Post by Flo »

ja klar Redshot. Ich meine halt bloß wenn im Chat steht das man permanent gebannt ist und mit den Regeln vertraut ist kann man trotzdem als erstes auf Sourcebans nachschauen aus welchem Grund man so lange gebannt ist. Wenn dann trotzdem der Ban nicht gerechtfertig oder unverständlich ist, steht das Forum für Diskusionen bereit.
Post Reply