Entschuldigung :((

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
herzz
Spieler
Posts: 1
Joined: Tue 14. Aug 2012, 00:48
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Entschuldigung :((

Post by herzz »

Hey Community

das mit dem beleidigen tut mir leid. es kommt nie wieder vor ich spiele seid 1jahr auf dem server und ich will den nicht verlieren!!!
es kommt nie wieder vor mit dem beleidigen ich Entschuldigung mich wegen mein verhalten. :(

mfg herzz
Schokobär
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Entschuldigung :((

Post by Schokobär »

Hallo herzz,

Damit wir wissen mit wem wir es zutun haben, wäre es nett, wenn du uns deine Steam-ID geben könntest, sonst können wir leider nicht sehen wer du bist.


MfG
User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: Entschuldigung :((

Post by Enten »

Ich nehme mal an es handelt sich bei dir um den Spieler " <3™ " mit der STEAM-ID STEAM_0:1:54353105. Du wurdest vom Admin "Ghost" für eine Woche wegen Beleidigung gebannt.

Da ich nun auf der Demo nur eine Beleidigung wahrgenommen habe und du anscheinend Einsicht zeigst, denke ich, dass der entsprechende Admin den Ban verkürzen wird.

In Zukunft bitte Beleidigungen unterlassen, denn beim nächsten Mal hilft auch keine Entschuldigung mehr.
Ghost
Spieler
Posts: 26
Joined: Fri 15. Jun 2012, 21:14
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Entschuldigung :((

Post by Ghost »

Hallo "Herz", da du dich entschuldigt hast und das auf nette Weise, wurde dein Bann wieder aufgehoben. :)
Trotzdem bitte ich dich in Zukunft auf deine Wortwahl zu achten.

MfG Ghost :stress:
Post Reply