Bitte um Unban

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
SBK
Spieler
Posts: 1
Joined: Wed 15. Aug 2012, 23:55
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Bitte um Unban

Post by SBK »

Guten Abend bzw. Guten Morgen (wie auch immer man es sehen möchte),
die Damen und die Herren.

Hiermit bitte ich um einen Unban auf dem Tuscan Server und allen anderen Servern falls dies zutreffend sein sollte.
Ich wurde vor etwa einer halben Stunde von o.g. Server ohne meinerseits ersichtlichen Grund per Vote gebant.
Ich habe lediglich konstruktive und humorvolle Kritik an meinem Team geübt, als man mir schließlich mitteilte, dass ich die "Schnauze" halten soll. ;)
Daraufhin entgegnete ich dem Spieler, der letzteres zu mir sagte und desweiteren nicht zu den Besten auf dem Server galt, dass ich ihn für einen nicht besonders guten Spieler, betitelt mit "xlow" halte, was ausschließlich meiner Meinung entspricht und sich im Rahmen der Regeln befindet, da dies auf keiner Weise als Beleidigung gilt und demnach auch nicht als solche interpretiert werden sollte. Zudem möchte ich auf Artikel 5 unseres Grundgesetzes verweisen. :P

Ich halte es dennoch nicht für richtig, dass mehrere Personen sich durch so eine Nichtigkeit angegriffen fühlen und sofortig zum Voteban greifen, sich "verbünden" und einen Spieler, der nichts unrechtes getan hat, vom Server bannen.

Chatlog kann gerne herangezogen werden, denn ich stehe zu meiner/n Aussage/n. Hinzukommend möchte ich keinem Admin vorschreiben wie er seinen Server zu führen hat, aber solches Verhalten einiger anderer Spieler sehe ich wiederrum als nicht angebracht und darauf sollte m.M.n. geachtet werden.

MfG
SBK

€: Entweder sind die Voteban Zeiten auf euren Servern sehr gering oder jemand hat sich inzwischen darum gekümmert. Ich bedanke mich jedenfalls herzlich dafür, dass der Ban nicht mehr gültig ist. Ging schneller als gedacht ^^
uiui
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Bitte um Unban

Post by uiui »

Hallo,
ein Voteban ist bei uns 25 Minuten.
Viel Spass beim zocken. ;)
Post Reply