Adminabuse: Prasst mit hunnies im Benz

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Black
Spieler
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Adminabuse: Prasst mit hunnies im Benz

Post by Black »

Ich brauch mir nicht zu helfen - Ich brauch lediglich deine Beiträge nicht mehr lesen ^^ Das werde ich ab jetzt auch machen - Im ernst du bist doch nicht ganz sauber o.o Ich bin das auch nicht, aber ich behaupte es auch gar nicht und soweit wie du kann es wohl nicht ausarten ^^
Wunderjunge

Post by Wunderjunge »

Ja, beleidigend werden - Behauptungen anstellen

..

das ist das was du kannst, mehr nicht.

Echt lächerlich.. aber eine andere Reaktion kann man nicht erwarten. Wer sich nicht weiterhelfen kann, beleidigt. - Bei dir an der Tagesordnung.

Viel Spaß dabei, weit kommst du damit nicht.

- nicht bei mir :)
neX
Ehemalig

Post by neX »

Hallo,
Ich hab mich mal einfach hingesetzt und diese "nette" Diskussion verfolgt.
Als erstes möchte ich anmerken, das ich heute noch keinen Kontakt zu Wunderjunge hatte, das ich nicht auf dem Deathrunserver war und das ich die komplette Situtation auch von keinem anderen erfahren habe.

Als erstes fang ich mal mit der Namefake Sache an, wenn ich an der selben Stelle wäre wie es Wunderjunge war, hätte ich mich ähnlich verhalten. Aus meiner Sicht versuchten sie einen Spieler zu reizen/zu ärgern (ich weiss nicht, ob sie schon vorher wussten ob er Admin ist,wenn ja klärt mich auf). Ebenfalls ist diese Namefake Sache für mich nicht akzeptabel. Es gibt keine feste Regelung, ober er ihn slayen,kicken,bannen oder verwarnen muss. Für mich hat er die mildeste Strafe ausgeteilt, die für mich auch vollkommen in Ordnung ist. Denn was ist schon dabei, Namen ändern, rejoinen und Spaß haben. Wie ich Wunderjunge aber kenne ist er nicht nachtragend, er würde einen solchen Spieler nicht eine härtere Strafe aussprechen als bei einem anderen Spieler, somit wäre die Sache für mich geklärt falls ich was vergessen haben sollte, einfach kommentieren :)

Ich wollte auch an einige Spieler unserer Community appellieren, den es ist für uns Admins nicht immer leicht 100% Neutral zu bleiben, wir haben unsere Freunde auf den Servern,doch es gibt auch Spieler, die jeder unserer Admins toleriert, aber nichts mit ihnen unternehmen würde. Leider gibt es ebenfalls die Spielersorte, die einfach nur versuchen Unruhe zu stiften, d.h. sie versuchen Spieler und Admins bis an die Grenze zu reizen und machen sich ein Spaß daraus, sollte mal irgendwann ein Adminabuse oder sonstiges geschehen. Selbst wir sind nicht Fehlerfrei, wir sind wie ihr Spieler die zur Community zugehören, aber einfach eine leitende Funktion besitzen. Es wird immer Spieler geben die mit der einen oder anderen Person "mit mehr "Rechten"" nicht klar kommen.
Ich hoffe einfach das sich alle Spieler mal einen Gedanken machen was für eine Spielerart sie sein wollen und wie sie für einen Administrator rüberkommen.

MfG Marcel
:)
Black
Spieler

Post by Black »

Endlich ein Post, wie ich ihn gesucht habe^^

Natürlich ist kein Mensch perfekt, wahrscheinlich steigen die Fehler sogar noch mit steigendem Einfluss !!
Ich will auch nicht jeden Adminabuse oder jede Fehlentscheidung hier anhaften. Ich will lediglich, dass sich der Admin dann wenigstens einsichtig zeigt anstatt abzuschalten, da ihm "jeder was Böses will" !! Du kannst es ja nachlesen - Ich kann auch anders genau wie Wunderjunge, doch ich will nicht anders bei sowas - Genau wie Wunderjunge ... Wir werden und auch nie was schenken und wahrscheinlich immer provokant sein bezüglich einander, aber ich muss mir doch nichts sagen lassen, das meine persönlichkeit betrifft - Dann ist es kein Wunder, wenn ich die geistige Abwesenheit oder den Altersbetrug vorwerfe - Denn sowas ist einfach nicht Alterskonform !!
neX
Ehemalig

Post by neX »

Ich möchte dich aber auch darauf hinweisen das auch du dich nicht immer richtig verhalten hast, du wirfst ihm mehrere Sachen vor bezüglich seines Alters etc. Ich find einfach lasst es liegen besprecht es auf einem Teamspeak oder ähnliches, aber lasst die Themen fallen.

Btw. Redshot hat ebenso einen Post geschrieben :)

Lg Marcel
:)
Xenris
Development
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Post by Xenris »

Hallo,

damit ist das Thema wohl durch.

Betreffend Black und Wunder, es mag sein, dass ihr euch nicht versteht. Bitte tragt dies in Zukunft privat aus oder behaltet es für euch sofern es sich verhindern lässt. Für jeden einsichtlich sorgt das nur unnötig für Probleme, habt ihr aber sicherlich auch schon selber bemerkt.

Ich habe mich mit wunderjunge auseinandergesetzt und er hat dann auch Einsicht gezeigt. Wie Easy bereits sagte, war das nicht nur seine Schuld, sondern auch die der User, aber da er der Admin ist, hat er die Verantwortung zu tragen.

Wie bereits gesagt ist das Thema inzwischen durch und es wurde beziehungsweise wird entsprechend gehandelt. Es sollte klar sein, dass die "normalen" Spieler und ggf. auch ein Teil der Admins davon nichts mitbekommen wird, was aber nicht heißen soll, dass nicht gehandelt wurde.

Somit sollte alles gesagt sein.
Locked