Also ich habe ganz normal auf dem office deathmatch server gespielt habe ein bisschen gespawntrap und wurde gebannt
Deswegen möchte ich fragen ob ihr mich vielleicht entbannen könnt
Ban?!
Moderator: Verwaltung
- Redshot
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
4played Profil
- Redshot
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
4played Profil
Re: Ban?!
kYn__ - STEAM_0:1:44962557
Hallo kyn,
ich habe eine interne Umfrage erstellt. Nun werden sich alle 4Played.de-Admins deine Demo anschauen und auswerten.
Due wirst in einigen Tagen hier bescheid bekommen.
Hallo kyn,
ich habe eine interne Umfrage erstellt. Nun werden sich alle 4Played.de-Admins deine Demo anschauen und auswerten.
ok ich danke dir für die müheRedshot wrote:kYn__ - STEAM_0:1:44962557
Hallo kyn,
Ich möchte nicht unhöfflich werden,aber ich habe eine frage und die währe: wie lange dauert noch die Abstimmung?Redshot wrote:kYn__ - STEAM_0:1:44962557
Hallo kyn,
Guten Morgen Kyn, die Abstimmung ist noch im Gange, es haben sich wohlmöglich nicht alle Admins daran beteiligt.
Aber bislang ist die Mehrheit der Admins gegen eine Entbannung, weil man am Ende der Demo eindeutig erkennt, dass es sich um einen Hack handelt.
Ich gehe auch davon aus, dass dieser Bann erhalten bleibt.
Sofern du weiterhin auf den 4Played-Servern spielen möchtest, wäre die letzte Alternative dafür, einen neuen Steam-Account zu benutzen.
Mit freundlichen Grüßen
BPoL
Aber bislang ist die Mehrheit der Admins gegen eine Entbannung, weil man am Ende der Demo eindeutig erkennt, dass es sich um einen Hack handelt.
Ich gehe auch davon aus, dass dieser Bann erhalten bleibt.
Sofern du weiterhin auf den 4Played-Servern spielen möchtest, wäre die letzte Alternative dafür, einen neuen Steam-Account zu benutzen.
Mit freundlichen Grüßen
BPoL
-
- Steam-ID: STEAM_0:0:911531939
4played Profil
Hallo,
du wirst gebannt bleiben, da die mehrzahl der Admins gegen deine Entbannung gestimmt hat! . Spawn rape ist was anders, aber das weisst du ja sicher selber.
du wirst gebannt bleiben, da die mehrzahl der Admins gegen deine Entbannung gestimmt hat! . Spawn rape ist was anders, aber das weisst du ja sicher selber.
naja ok wenn ihr meint ich sehe dass als kein aimbot oOuiui wrote:Hallo,
und spawn trappen ist eigentlich nichts anderes aber naja