BAn entschuldigung

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
alpha
Spieler
Posts: 1
Joined: Fri 5. Oct 2012, 15:04
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

BAn entschuldigung

Post by alpha »

Hallo meine lieben,

ich wurde leider gebannt und das durch ein missverständniss.

Tat hergang:
Irgendein trotell hatte die ganze zeit musik am laufen den wir alle ban wollten, ich bin irgendwann vom server weil es mir zu doof war. Nach 5 min wieder drauf kommen war er weg und ich wollte was sagen, blöder weise hatte meine freundin zu diesem zeitpunkt grad ihre musik an.

Da ich nur ein laptop onboard micro habe konnte man mich nicht hören deshalb muss der admin der gerade auf dem server war gedacht haben ich wäre der besagte idioten typ der schon gebannt wurde oder ein nach ahmer.
Leider nein leute ich wollte eigentlich fragen ob ich auf der deatchrun map in das t team gehen kann.

Sry also von meiner seite aus für das schlechte mic.
Hoffe es ist kein prob mich zu entbannen.

STEAM_0:1:22143290
User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: BAn entschuldigung

Post by Enten »

Der für deinen Ban verantwortliche Admin (Redshot) wird sich schnellstens hier melden!

http://www.4played.de/bans/index.php?p= ... pe=steamid
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: BAn entschuldigung

Post by Redshot »

Hallo alpha,

wenn das, was du geschildert hast, war ist, so entschuldige ich mich.

Dein Bann wurde soeben aufgehoben. Jedoch nur unter Vorbehalt.
Eine Prüfung der Logs im Bezug auf Connect-Informationen und Chat-Informationen wird zeigen, was geschehen ist.
Sollte dein obiger Post nicht der vollen Wahrheit entsprechen, so behalte ich mir das Recht vor, den Bann wieder zu aktivieren.
SourceBans wrote:Franz B. aus D (STEAM_0:1:22143290) has been unbanned from SourceBans.

Ich wünsche dir noch viel Spaß auf den 4Played.de-Servern!

MfG Redshot
Image
Post Reply