Technische Frage

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: Technische Frage

Post by Enten »

EasySnack wrote:mat_dxlevel 80 dein Bildschirm wird leicht heller, nebel wird aufgelöst(bzw. tritt weiterhinten auf) und die Latenz ging bei mir von 20-30 wieder zurück auf die alt Bekannte 5
Das hat gar nicht mit der Latenz zu tun. Im besten Falle erhöht das deine FPS (=frames per second=Bilder pro Sekunde).
neX
Ehemalig
Posts: 453
Joined: Fri 6. Apr 2012, 00:38
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Technische Frage

Post by neX »

Bei mir ging die Latenz runter :/
:)
Metrickz
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Technische Frage

Post by Metrickz »

Heho Leute,

mir ist eingefallen, dass ich das selbe Problem auch schon mal hatte. Bin an die 3 Tage mit nem ping von 800 - 900 durchs Spiel marschiert. Check mal deine internet leitung und guck mal das du und deine nachbarn nicht alle auf der selben Frequenz sind. Am besten mal wechseln :) Bei mir hat es sich sofort danach gelegt.

mfg

Metrickz
User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: Technische Frage

Post by Enten »

Große Auswahl hat man bei der Frequenz ja nicht, und die Holzrouter vom Netzanbieter haben meist nur 2,4Ghz...
Was man eigentlich bei jedem Router wechseln können müsste ist der Kanal. Mein Router kann zwischen 13 Kanälen wechseln (Standard wenn ich mich nicht täusche). Hab viele Nachbarn die WLAN nutzen, aber die eine Hälfte funkt im 1. Kanal, die andere Hälfte im 13. Also liege ich mit Kanal 6 oder 7 am besten...
Metrickz
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Technische Frage

Post by Metrickz »

Das meinte ich damit ;)
Post Reply