Bann - Bauer<33' goeZZ Fame??

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Bann - Bauer<33' goeZZ Fame??

Post by Redshot »

Bauer<33' goeZZ Fame?? - STEAM_0:0:42037224
Bauer wrote:Hey,
Ich wurde gebannt ,aber weiss nicht so richtig warum,Ich glaube weil ich so ein komisches spray hatte.
Ich wollte nur sagen was es auch immer war es tut mir leid.Ich mag euren server sehr deswegen wollte ich mich entschuldigen.
Wäre nett wenn ihr mich wieder entbannt. Ich heisse: Bauer<33' goeZZ Fame??

Hallo Bauer,

du wurdest mit der Begründung "Inappropriate Spray" gebannt.

Dein Bann hält 14 Tage. Für weitere Banninformationen klicke bitte auf den folgenden Link:

SourceBans

Unter der Voraussetzung, dass du eine Verkürzung beantragen willst, so beschreibe bitte hier im Thread kurz, warum man eine Verkürzung in betracht ziehen sollte.


Mit freundlichen Grüßen

Redshot (4Played.de-Adminteam)
Image
Post Reply