Minigame

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Metrickz
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Minigame

Post by Metrickz »

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So Leuts war schon lange nicht mehr aufm Mg aber habe mich vorgestern mal wieder überwunden...
Mir sind sofort ein paar Leute "aufgefallen" die unbedingt eine Ruhepause brauchen.
Auf der Demo sind mehrere Spieler die flamen, Musik am laufen haben und beleidigen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name : mehrere Spieler
Cheat : ---------------
Steam-ID : ----------- (hängt 3fach in der Demo)
Demo : hängt, in Form von Screens und einer .dem Datei (schon bearbeitet)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


viel Spaß beim Demo auswerten und bannen :)
______________
Metrickz
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Minigame

Post by Redshot »

Last edited by Redshot on Mon 5. Nov 2012, 18:26, edited 2 times in total.
Image
Metrickz
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Minigame

Post by Metrickz »

Thx :)

könntet ihr mal den Dateienanhang (oder wie man das nennt) mehr Freiraum geben, sprich dass man mehr hochladen kann ? Jetzt muss ich schon mit dropbox arbeiten -.-
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: Minigame

Post by Kernel »

Metrickz wrote:könntet ihr mal den Dateienanhang (oder wie man das nennt) mehr Freiraum geben, sprich dass man mehr hochladen kann ? Jetzt muss ich schon mit dropbox arbeiten -.-
Wo liegt denn das Problem? Du hast in der Dropbox ein .zip Archiv, welches man problemlos hier hochladen kann. Mit einer Dateigröße von 2 MB wird es auch nicht an der maximalen Größe scheitern. Die drei Dateien, welche das Archiv beinhaltet, lassen sich sogar einzeln hier hochladen, wobei nur die Demo von Interesse sein sollte.
Metrickz
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Minigame

Post by Metrickz »

Mein Problem ist es, dass ich nur begrenzte Zeit zum Spielen habe. Dh. ich fange um 20Uhr an mich einzuspielen und mir fällt der 1. Hacker auf. Ich disconnecte joine erneut auf den Server starte eine Demo. Mitlerweile sind dann so um die 10 min verloren gegangen. Wenn ich mit der Demo fertig bin muss ich meinen PC neustarten, da er schon zu alt ist und rumbuggt wie nochwas. Habe ich auch dass dann getan setze ich mich kurz ans Layout der Demo (bearbeite sie ) und schreibe das dann hier herein (ca. 10 min). Und ich hoffe ihr versteht das, wenn ich mich dann total aufrege wenn mein sche*ß Rechner abschmiert, da das hochladen so lange dauerd. Ich möchte vielleicht auch ein paar Minütchen spielen :stress: Deshalb habe ich mir jetzt Dropbox geholt.
Die drei Dateien, welche das Archiv beinhaltet, lassen sich sogar einzeln hier hochladen, wobei nur die Demo von Interesse sein sollte.
Das mit dem einzeln hochladen habe ich probiert : Problem siehe oben
Ich finde das auch die Screens eine Bedeutung hatten, da man beim Auswerten einer Demo auch auf die Steam IDs gucken muss aber vorsichtshalber habe ich noch dazu zwei Screens reingepackt. Der letzte Screen beinhaltet außerdem noch eine Beleidigung, die leicht in der Demo untergeht ;)

MFG
Post Reply