Ban auf Office Server

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Niemals_Nie
Spieler
Posts: 2
Joined: Fri 23. Dec 2011, 17:44
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Ban auf Office Server

Post by Niemals_Nie »

Hallo zusammen wurde gerade Gebannt ???!!!

Spiele zu 98% nur office also diese Karte kenn ich in und auswendig.
Hatte echt einen guten hammer geilen runn 104 kills zu19 etwa alle sagten nur cheater und bla bla bla.
Ich Cheate nicht .
Ich war auch allein mit den Bots drauf die sind ja nicht gut.
So bekamm ich auch soviel Kills bis die anderen nach und nach jointen. Die rennten rum wie Kühe laut ohne Ende also echt kein Problem zum Killen.
Bin jetzt 30 Jahre ! Männer Frauen Jungs und Mädels aus dem cheater alter bin ich raus . ;)
Ich Hoffe der Bann kommt wieder raus weil ich sehr gerne auf euren Server spiele.
Der Bann ist total unberechtigt vergeben.
Ihr solltet das erst Prüfen ob jemand einen Cheat hat oder nicht.
Ich war auch lang genug Admin .
Es ist nicht immer leicht die richtigen Entscheidungen zu treffen in den Moment.
Aber die wo heute da drauf waren haben eben nix drauf .
Ich zocke normal auch auf dem ex1 da bin noch ein kleines Licht da spielen sie noch besser wie ich.
Alos schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht auch der Bayer :D :D
Ps ich finds gut mit dem Benachrichtigen eines Admins weil es gibt wirklich zich tausende Cheaterwixer.
Aber erst mal mit den jenigen Kontakt auf nehmen wär vielleicht ein Vorschlag .
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: [Admincall] Benachrichtige einen Administrator

Post by Kernel »

Hallo,
Niemals_Nie wrote: Ihr solltet das erst Prüfen ob jemand einen Cheat hat oder nicht.
Grundsätzlich besteht bei uns nach § 2, Absatz 1 (Codex) eine Nachweispflicht, d.h. ein Administrator muss z.B. eine Demo zu einem Ban hochladen, um einen Cheat nachzuweisen.

Ich selbst sehe auf der Demo keinen eindeutigen Beweis, weshalb der Ban aufgehoben wird. Wir werden intern eine Umfrage starten und die Demo mit den anderen Administratoren analysieren. Je nach Ergebnis wird der Ban ggf. wiederholt oder wir vergessen die Geschichte einfach.
Niemals_Nie wrote:Aber erst mal mit den jenigen Kontakt auf nehmen wär vielleicht ein Vorschlag.
Ich denke, kein wirklicher Cheater würde dies z.B. im Steam Chat wirklich zugeben. ;)
Niemals_Nie wrote:Ps ich finds gut mit dem Benachrichtigen eines Admins weil es gibt wirklich zich tausende Cheaterwixer.
Danke.
Niemals_Nie
Spieler
Posts: 2
Joined: Fri 23. Dec 2011, 17:44
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: [Admincall] Benachrichtige einen Administrator

Post by Niemals_Nie »

Danke für die schnelle Prüfung !! Lg
Post Reply