Free Mute... oder so

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Free Mute... oder so

Post by Xenris »

Nobsii wrote:voicespam ist nie vorgefallen um das mal zu sagen -.-"

und seit wann leben wir denn wieder in einer diktatur.. oder soll ich es doch eher autokratie nennen?
Nenn es wie du willst. Nur weil in bestimmten Bereichen nicht die klassische Demokratie Anwendung findet, heißt das noch lange nicht, dass sie gar nicht mehr existiert. Eine klassische Demokratie funktioniert hier einfach nicht, genauso wie es bei den meisten Arbeitsgebern nicht funktioniert. Oder kannst du auf der Arbeit/in der Schule deinen/deine Boss/Lehrer wählen?
Beziehungsweise lassen diese deine Kollegen/Mitschüler abstimmen, wie und ob du bestraft wirst, wenn du etwas falsch machst? Ich denke eher nicht.
Nobsii
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Free Mute... oder so

Post by Nobsii »

oh und ob das geht
wenn die mehrheit der angestellten finden dass der boss ungerecht handelt kann er abgewählt werden

und das mit der bestrafung findet häufig im alltag statt... wenn ein mensch etwas falsch macht und die mehrheit die unschuld "beweist" wird keine bis eine mindere strafe ausgehängt
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Free Mute... oder so

Post by Redshot »

Wenn der Boss aber alle Server zahlt, und er abgewählt wird, dann ist zwar der Boss weg... aber die Server auch. Daher kann hier keine Demokratie herrschen.
Image
Nobsii
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Free Mute... oder so

Post by Nobsii »

dann muss der boss ein schadens entgelt zahlen um dem schaden den er angerichtet hat gleich zu kommen...
danach wir ein neuer boss bestimmt
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Free Mute... oder so

Post by Redshot »

Also um den Blödsinn hier zu beenden:

Das ist keine Demokratie!
Der Boss hat das Sagen und fertig!
Image
Nobsii
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Free Mute... oder so

Post by Nobsii »

du widersprichst dir...
um deinen satz verständlich aus zu drücken:
Das ist keine demokratie
Die Diktatur findet statt und fertig...

merkt ihr denn nichts?
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Free Mute... oder so

Post by Redshot »

Close pls
Image
Locked