Kritik an Das FAQ

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Locked
Nobsii
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Kritik an Das FAQ

Post by Nobsii »

Hallo Redshot und ihr anderen die mich am liebsten für immer bannen würden

Ich habe mir soeben das FAQ durch gelesen weil ich mich fragte was mir premium bringt..
Versteht es nicht falsch meine antwort habe ich teilweise erhalten aber wenn man nicht dort ist um nach premium zeugs zu fragen ist man dort falsch

Das ganze FAQ ist ein einziger haufen von premium werbung
zudem wird dort nicht einmal aufgeführt für was das geld von premium usern verwendet wird

ich werde jetzt mal meine zusammenfassung des FAG´s schreiben:
"Du hast Fragen? warum kaufst du dir dann nicht premium?"

Und mal ohne Scherz, die meist gestellten fragen werden sich wohl kaum immer nach premium richten oder?
Sploded
Gesperrt
Posts: 52
Joined: Mon 23. Jul 2012, 20:08
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Location: Bayern

Re: Kritik an Das FAQ

Post by Sploded »

Das FAQ genau so wie das ganze 4played is ja eh fürn arsch^^
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Kritik an Das FAQ

Post by Redshot »

Hallo,

viele der Fragen, welche uns gestellt werden, sind in der Tat bezüglich Premium. Des weiteren ist eine Auflistung von Premium in den FAQ überflüssig. Informationen zu den Vorteilen, welche der Premiumstatus bietet, findet man unter 4played.de/premium.
Image
Nobsii
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Kritik an Das FAQ

Post by Nobsii »

also ihr listet alles über premium im faq auf aber dann nicht was für vorteile es bringt?

ja... sicher doch...
User avatar
Stefan
Development
Posts: 473
Joined: Tue 31. Jan 2012, 00:08
Steam-ID: STEAM_0:1:11827467
Been thanked: 56 times
Contact:
4played Profil

Re: Kritik an Das FAQ

Post by Stefan »

Nobsii wrote:also ihr listet alles über premium im faq auf aber dann nicht was für vorteile es bringt?

ja... sicher doch...
Nochmals für dich Nobsii:
Die Premium-Vorteile sind unter http://www.4played.de/premium/ einsehbar.

*Closed*
JETZT 4PLAYED BEI TWITTER UND FACEBOOK FOLGEN!

Twitter: https://twitter.com/4playedDE | Facebook: http://fb.com/4played
Locked