Bann - >>Chicker_Girl<<

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Bann - >>Chicker_Girl<<

Post by Redshot »

>>Chicker_Girl<< wrote:Hallo, :wink:
ich wurde gestern Abend von den Server deathrun (bhob) gebannt ...
wegen Musik machen und wollte mich dafür Entschuldigen..
ich bitte darum den Bann aufzuheben. da ich erst seit fast 2 Monaten spiele und nicht wusste das es verboten war...
ich bitte auch darum das die Admins Warnungen im privat Chat geben :D ...

ich bitte um Verständnis das ich heute wieder spielen kann

Lg Chicker_Girl

Mein STEAM_0:1:38711527

vielen Dank im voraus :)


Hallo,

ich habe mir die Demo nochmals angesehen und sehe keine Veranlassung, wieso ich deinen Bann verkürzen sollte. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Wie schon gesagt, sollte eine Person mit gesundem Menschenverstand wissen, dass Micspamming verboten ist.

Relevante Links:

Banninformationen
Chatverlauf zwischen ChiickerGiirl und mir
Chatverlauf zwischen Ihrem Freund und mir

Wie bereits gesagt, wüsste ich keinen Grund wieso ich deinen Bann verkürzen oder sogar aufheben sollte.

MfG Redshot
Image
>>Chicker_Girl<<
Spieler
Posts: 4
Joined: Sun 6. Jan 2013, 17:14
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Bann - >>Chicker_Girl<<

Post by >>Chicker_Girl<< »

...

das hattest du mir gestern Abend alles bereits gesagt.. du tust mir sagen ich soll mich hier wegen den Bann Beschwären und wiederhohlst dich hier.. also das ist schon ein bisschen doof... und Entäuschend auch.. was hat das mir hier jz gebracht wen du dich hier noch mal wiederhohlst :/
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Bann - >>Chicker_Girl<<

Post by Redshot »

Ich habe dir gesagt, dass du dich hier nochmals offiziell beschweren kannst. Diese Betteln in Steam kann ich nicht abhaben, daher habe ich dir gesagt, dass du es nochmals im Forum versuchen kannst.

Dass dein Freund mich beleidigt hat, weil du gebannt wurdest, lasse ich hier einmal Außen vor. Dennoch: Es wurde bereits jemand vor dir wegen Micspamming gebannt. Nachdem der erste Spieler gebannt wurde, sagten bereits einige andere Spieler Dinge wie " Danke" oder "Endlich ist er weg". Spätestens da sollte man sich fragen, wieso die sich so freuen, dass der Micspammer weg ist. Desweiteren sagtest du, dass nicht du, sondern dein Freund die Musik abgespielt hat.
Wenn du deinen Freund nicht daran hinderst, Musik abzuspielen, bist du damit einverstanden und muss dann auch mit den Konsequenzen leben.

Was das ganze gebracht hat?
Alle Admins der Community haben nun die Möglichkeit sich ein eigenes, unparteiisches Bild der Situation zu machen und ihre Meinung zu diesem Thema abzugeben. Ich habe hierzu einen internen Thread eröffnet.
Image
>>Chicker_Girl<<
Spieler
Posts: 4
Joined: Sun 6. Jan 2013, 17:14
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Bann - >>Chicker_Girl<<

Post by >>Chicker_Girl<< »

ja aber komischer weise hast du einen ich weiß nicht genau wer.. auch endbannt und er hat genau das selbe gemacht.. why hebst du sein bann und meinen lässt du ??
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Bann - >>Chicker_Girl<<

Post by Redshot »

Ich banne täglich mehrere Leute. Ich kann mich derzeit nicht an einen Fall erinnern, wo jemand so gespammt hat wie du und den ich entbannt habe. Des weiteren kommt es auch immer darauf an, wie sich ein Spieler verhält.
Image
>>Chicker_Girl<<
Spieler
Posts: 4
Joined: Sun 6. Jan 2013, 17:14
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Bann - >>Chicker_Girl<<

Post by >>Chicker_Girl<< »

also ich habe mich gut verhalten also von daher ..
DonDamage
Spieler
Posts: 4
Joined: Tue 15. Jan 2013, 21:22
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Bann - >>Chicker_Girl<<

Post by DonDamage »

Nette Entschuldigung für kinkerlitzchen...
nur Gefühlsbanausen können dem widerstehen..
@Redshot: hat borussia verloren oder warum kennst du keine gnade?
es gibt ja immer noch die kick funktion. Quasi der virtuelle Nackenschlag.
ansonsten ESC> spieler stumm schalten... wenn admin online ist muten..aber bann?

MFG Moralapostel
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Bann - >>Chicker_Girl<<

Post by Redshot »

von >>Chicker_Girl<< » So 6. Jan 2013, 21:36

von DonDamage » Di 15. Jan 2013, 23:14

Rollst du immer alte Fälle neu auf? Der Bann ist schon lange abgelaufen.
Image
Post Reply