Admin abuse

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Admin abuse

Post by Xenris »

Lapty wrote:Xenris , was soll mir das bringen wenn ich gegen drei 4Played admins "kämpfe" ... Sie holen alle die sie kennen auf ihre seite und schon ist alles vorbei . Wenn ich die Geschichte so erz. wie es war , formen die die doch eh um. Und da sie mehr sind bekommen sie das Recht. Aber sollte ich mich hier etwa grundlos beschweren ? , nein...
Genau aus diesem Grund möchte ich das in einem privaten Chat mit dir klären. Da kann uns keiner "reinpfuschen" oder ähnliches. Selbst wenn sie sich viele Leute auf ihre Seite holen, das letzte Wort hat die Leitung und diese lässt sich nicht von etwas überzeugen, nur weil viele Leute etwas sagen, mehr aber auch nicht.

Ich für meinen Teil entscheide aufgrund der vorliegenden Beweise und nur bedingt aufgrund der Aussagen. Dabei fällt es auch nicht sonderbar ins Gewicht, wenn mehrere Leute dasselbe schreiben. Zumindest nicht, wenn ich weiß, dass sie "unter einer Decke" stecken.

Zum Schluss gilt zu sagen: "Solltest du wollen, dass diese Diskussion schnell zu Ende geht, nehme meinen Vorschlag an und schreibe mit mir in Steam. Hier im Forum wird es sich unnötig lange hinziehen und sehr wahrscheinlich zu keinem Ergebnis kommen. Zumindest zu keinem zufriedenstellendem."
DonDamage
Spieler
Posts: 4
Joined: Tue 15. Jan 2013, 21:22
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Admin abuse

Post by DonDamage »

Betreff.: Admin abuse
Sehr geehrter Vorstand der 4played GmbH ,Admins , Fußvolk,
ich habe mich registriert um meinen wertgeschätzten Kollegen Lapty seelischen Beistand zu leisten.
Ich teile seine Meinung. Da der Server rund um die Uhr läuft stellt sich automatisch eine Stragie/Serverphilosophie ein.
Wir/Fußvolk (einige spieler 10-15) haben uns so arangiert ,dass unser spielspaß erhöht wird in dem wir z.B free for bhop geben. Natürlich ohne Waffen usw. Ich weiß wofür Admins da sind. Da der Server scheinbarzum teil komerzielle Absichten
hat verstehe ich nicht warum sich die "Admins" dem spielverlauf anpassen.

MfG

Ps: der zukünftige Premiumkunde ist König
DonDamage
Spieler
Posts: 4
Joined: Tue 15. Jan 2013, 21:22
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Admin abuse

Post by DonDamage »

im letzten Satz habe ich ein "nicht" vergessen. doh
User avatar
p0x
Spieler
Posts: 16
Joined: Thu 13. Dec 2012, 20:57
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: Admin abuse

Post by p0x »

@Lapty:

Bitte versuch weiter mich mit prepubertärem Gelaber zu provozieren & zu beleidigen. Es wird dir nicht gelingen.. :roll:

@Don Damage:

Mit solchen sinnlosen Posts verringerst du nur die Zeit bis du dir wieder eine neue Tastatur kaufen musst... :coffee:

Als Quintessenz empfehle ich, schlaft ne Nacht, geht morgen wieder auf den Server, wählt eure Seite und -

SPIELT EINFACH! :ps:

Denn alles was ihr hier weiter sinnlos postet und euch weiterhin grundlos drüber aufregt verkürzt eure Lebenszeit ins Unermessliche....


Denn wie Thomas Doll so schön erwähnte :

http://www.youtube.com/watch?v=2nsbDyjn3L4
DonDamage
Spieler
Posts: 4
Joined: Tue 15. Jan 2013, 21:22
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Admin abuse

Post by DonDamage »

@ pox:
Meine Tastatur hat eh das zeitliche gesegnet. Daher schreib ich noch so lang ,bis gar keine Zeichen mehr sichtbar sind.
Hauptsache WASD .....ROFL
Slap.
Spieler
Posts: 25
Joined: Tue 15. Jan 2013, 16:37
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Admin abuse

Post by Slap. »

@ Icecold alias Enten

Du hast keine 10 Jahre mehr Lebenserfahrung als ich mit deinen 16,17 Jahren ;D wollt ich nur noch geklärt haben.
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Admin abuse

Post by Redshot »

Close pls
Image
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Admin abuse

Post by Xenris »

Nachdem ich mich mit Lapty und Toxic über dieses Thema unterhalten habe, werde ich hier mal einen Schlussstrich ziehen.

Toxic hätte per Textchat verwarnen sollen, anstatt per voicechat, Lapty hätte nicht solch Sachen wie Vorpushen unternehmen sollen. In Zukunft solltet ihr beide auf das eben genannte achten, sonst wird es mehr nach sich ziehen als es nun nach sich gezogen hat.

Wegen so einer Kleinigkeit, zu der beide Seiten beigetragen haben, sowohl durch richtiges als auch durch falsches handeln, ist keine weitere Diskussion mehr nötig. Falls es eine Seite nicht verstanden haben sollte, dann wird sie es früher oder später verstehen - ob die Seite dazu gezwungen werden muss oder nicht, liegt ganz bei ihr.

Darüber hinaus werde ich noch eine Verwarnung an die meisten Poster in diesem Thread aussprechen. Lasst dieses unnötige und sinnlose provozieren. Dies gilt sowohl für die Admins, als auch für alle anderen User. Wir sind hier nicht im Kindergarten, ihr könnt euch alle vernünftig unterhalten und auch ohne provozieren zu einer Lösung kommen. Wer es in Zukunft dennoch für nötig hält, vorallem so schwerwiegend, hat mit einer Sperre im Forum zu rechnen. Wie lange diese dann anhalten wird, hängt vom Umfang der Provokationen ab.
Locked