Warum 4played untergehen wird.

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

neX
Ehemalig
Posts: 453
Joined: Fri 6. Apr 2012, 00:38
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Warum 4played untergehen wird.

Post by neX »

Sploded, eine Frage bevor ich nochmal zu dem Thema eingehe.
Hast du Minderwertigkeitskomplexe?
Raste bitte nicht aus, das wäre ein Zeichen dafür, jedoch stichelst du nur, dauerhaft, macht das Sinn??
Ein abgewandeltes Zitat von dir könnte dir bei der Verständnis vielleicht helfen, lernt man bei dir in der Heimat keinen Respekt bzw. Toleranz? Jeder Admin kann mal einem Fehler unterlaufen, ist mir auch mal passiert. Ich hab ausversehen einen anderen Spieler Permanent gebannt, anstatt den richtigen da ich mir einen falschen Namen gemerkt habe, ich habe den Bann direkt rückgängig gemacht als ich darauf hingewiesen wurde. Wenn mir niemand nett gesagt hätte : Hey Easy, kanns sein das du den falschen gebannt hast? Wäre er vermutlich jetzt noch gebannt.

Aber es geht ja nicht um mich:

Du könntest doch, falls das was hier du und deine Crew hier abziehen, was bis dato noch nicht Hand- und Fußfest ist, wahr ist, einfach mal Beweise liefern. Anhand von Aussagen wird auch kein Mensch in Deutschland vor dem Gericht als schuldig bewiesen. Und hier soll das Geschehen? Wer soll wissen das z.b. hinter den ganzen Accounts einfach ein Mensch steckt?

Erklär es mir bitte, falls es dir nichts ausmacht könntest du auch auf die direkte Frage an dich antworten ohne ausfällig zu werden.

Frohes Wochenende

Marcel

Edit: Zenthri jedoch hattest du nie Probleme mit ihm ? Oder doch? Hab ich nicht gemerkt und ich war fast dauerhaft auf dem DR, da ich über den Sommer auf mein Studiumsbeginn warten musste.
:)
Slap.
Spieler
Posts: 25
Joined: Tue 15. Jan 2013, 16:37
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Warum 4played untergehen wird.

Post by Slap. »

Nex,

nein ich hab keine Minderwertigkeitskomplexe. Ich will mit diesem Thread ja nur die Leitung aufmerksam draufmachen die ein großer Teil der Com das Handeln der derzeitigen Admins nicht versteht und nicht will. Denn anscheinend haben die Admins und die Leitung keinerlei Kontakt zur Com. Es ist schon viel zu oft passiert, dass Communitys zugrunde gehen weil die Headadmins nicht auf die Community User hören. Wenn es euch nicht passt, ignoriert den Thread oder löscht ihn - mir egal.

Und ich stichle nicht, sondern erläutere meine Meinung zum Stand der Dinge, dafür ist ein Forum da, zum Diskutieren und Austauschen von Erfahrungen etc.

Und noch was, wo bin ich hier im Thread ausfällig geworden? Ist "Schön für dich" deiner Meinung nach eine Beleidigung?

MfG

Sploded 2.0
neX
Ehemalig
Posts: 453
Joined: Fri 6. Apr 2012, 00:38
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Warum 4played untergehen wird.

Post by neX »

neX wrote:Sploded, eine Frage bevor ich nochmal zu dem Thema eingehe.
Hast du Minderwertigkeitskomplexe?
Raste bitte nicht aus, das wäre ein Zeichen dafür, jedoch stichelst du nur, dauerhaft, macht das Sinn??
Ein abgewandeltes Zitat von dir könnte dir bei der Verständnis vielleicht helfen, lernt man bei dir in der Heimat keinen Respekt bzw. Toleranz? Jeder Admin kann mal einem Fehler unterlaufen, ist mir auch mal passiert. Ich hab ausversehen einen anderen Spieler Permanent gebannt, anstatt den richtigen da ich mir einen falschen Namen gemerkt habe, ich habe den Bann direkt rückgängig gemacht als ich darauf hingewiesen wurde. Wenn mir niemand nett gesagt hätte : Hey Easy, kanns sein das du den falschen gebannt hast? Wäre er vermutlich jetzt noch gebannt.

Aber es geht ja nicht um mich:

Du könntest doch, falls das was hier du und deine Crew hier abziehen, was bis dato noch nicht Hand- und Fußfest ist, wahr ist, einfach mal Beweise liefern. Anhand von Aussagen wird auch kein Mensch in Deutschland vor dem Gericht als schuldig bewiesen. Und hier soll das Geschehen? Wer soll wissen das z.b. hinter den ganzen Accounts einfach ein Mensch steckt?

Erklär es mir bitte, falls es dir nichts ausmacht könntest du auch auf die direkte Frage an dich antworten ohne ausfällig zu werden.

Frohes Wochenende

Marcel

Edit: Zenthri jedoch hattest du nie Probleme mit ihm ? Oder doch? Hab ich nicht gemerkt und ich war fast dauerhaft auf dem DR, da ich über den Sommer auf mein Studiumsbeginn warten musste.
Bitte unterstreiche das Wort beleidigung.

Edit:P.S: Bitte nicht gleich wieder Thread löschen, wie das sonst so bei euch gehandhabt wird, steht mal zu euren Fehlern. (Nett man sowas nicht sticheln/provozieren?)
:)
Slap.
Spieler
Posts: 25
Joined: Tue 15. Jan 2013, 16:37
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Warum 4played untergehen wird.

Post by Slap. »

Ich hab mit Beleidigung gemeint, dass du gesagt hast, ich würde ausfällig werden.

Denn wenn man ausfällig wird, hängt das meistens mit einer Beleidigung zusammen:D
neX
Ehemalig
Posts: 453
Joined: Fri 6. Apr 2012, 00:38
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Warum 4played untergehen wird.

Post by neX »

Slap. wrote:Ich hab mit Beleidigung gemeint, dass du gesagt hast, ich würde ausfällig werden.

Denn wenn man ausfällig wird, hängt das meistens mit einer Beleidigung zusammen:D
Dann sag das und behaupte nicht irgendetwas,
http://www.duden.de/rechtschreibung/ausfaellig du wirst erkennen das es nicht nur beleidigend ist, sondern auch unhöflich bzw. frech.

Lg Marcel
:)
Slap.
Spieler
Posts: 25
Joined: Tue 15. Jan 2013, 16:37
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Warum 4played untergehen wird.

Post by Slap. »

Ja da können wir uns noch lange streiten denn das erste Synonym von ausfällig ist "beleidigen"^^

Aber ich geb dir einfach mal Recht, ok?
neX
Ehemalig
Posts: 453
Joined: Fri 6. Apr 2012, 00:38
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Warum 4played untergehen wird.

Post by neX »

neX wrote:
Slap. wrote:Ich hab mit Beleidigung gemeint, dass du gesagt hast, ich würde ausfällig werden.

Denn wenn man ausfällig wird, hängt das meistens mit einer Beleidigung zusammen:D
Dann sag das und behaupte nicht irgendetwas,
http://www.duden.de/rechtschreibung/ausfaellig du wirst erkennen das es nicht nur beleidigend ist, sondern auch unhöflich bzw. frech.

Lg Marcel
:)
Locked