Keine Reaktion auf Admincall

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Nebukadnezar
Spieler
Posts: 122
Joined: Tue 14. Aug 2012, 17:34
Steam-ID: STEAM_0:1:19738282
Been thanked: 1 time
4played Profil

Keine Reaktion auf Admincall

Post by Nebukadnezar »

Tach Leute,

ich muss mal Kritik loswerden. Ihr habt ja hier die "tolle" Funktion Admincall. Kurze Frage dazu: Wozu habt ihr den Müll wenn keiner darauf reagiert? Jedesmal wenn man Admincall macht kommt zwar der schöne satz mit dem dankeschön das man es benutzt hat aber kein Admin weit und breit. Es kotzt einen langsam echt an :evil: , ist ja schön das ihr euch hier scheinbar gerade selber zu grunde richtet siehe Admin Abuse Thread, aber das macht langsam keinen Spass mehr hier und es vertreibt Spieler wenn cheater hier ewig machen können ohne das was passiert. War auch das letzte mal das ich für Premium bezahlt hab. Hoffe kommt mal ne Reaktion auf das Thema.

Ansonsten schönen Abend noch an Alle

Gruss Lars
User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: Keine Reaktion auf Admincall

Post by Enten »

Hallo Lars,

vielleicht hast du ja mitbekommen, dass sich vor einigen Tagen zwei sehr aktive Admins von 4played verabschiedet haben.
Es gibt jetzt noch 3 Admins, von denen nur einer (ich) ein vollwertiger Admin ist.
Das Amt des Admins hier ist ehrenamtlich, wir opfern also unsere wertvolle Freizeit um euch eine möglichst angenehme Spielumgebung zu bieten. Da ist es natürlich klar, dass wir nicht 24/7 online sind/sein können. Für den Fall, dass grade kein Admin online ist, gibt es aber die Voteban/Votemute/Votekick Funktion.

Es kann aber auch sein, dass du es gar nicht mitbekommst, wenn ein Admin auf den Server kommt. Es wäre wohl äußerst dumm alle Spieler laut über den Adminchat zu begrüßen, während grade ein Hacker auf dem Server ist. Manchmal ist es aber auch so, dass die Admins einfach keinen Hack erkennen können und dann den Server einfach wieder verlassen.
Nebukadnezar wrote:Wozu habt ihr den Müll wenn keiner darauf reagiert?
In der letzten Stunde habe ich keinen einzigen Admincall empfangen, kann natürlich auch ein Fehler im System gewesen sein.

MfG
Nebukadnezar
Spieler
Posts: 122
Joined: Tue 14. Aug 2012, 17:34
Steam-ID: STEAM_0:1:19738282
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Keine Reaktion auf Admincall

Post by Nebukadnezar »

Hallo Enten,

danke für deine Antwort. Es ist mir natürlich klar das ihr eure Freizeit opfert und dafür meinen Respekt. Das hier 2 Admins aufgehört haben habe ich auch mitbekommen, wobei ich allerdings dazu sagen muss das ich diese admins nie auf dem dm server gesehen habe, zu dem voteban etc. das haben wir versucht um den cheater loszuwerden es hat leider nicht gereicht da nur wir nur 7 von 14 benötigten stimmen zusammen bekommen haben. Ich weiss nicht ob manche einfach geistig nicht in der Lage sind einen voteban auszuführen oder sie sich freuen das einer cheatet und sie ihm nur noch hinterher laufen müssen da er ja die drecksarbeit macht. Ich habe schön öfters einen admincall gemacht und bis jetzt wurde nur einmal draufreagiert. Ich hoffe für euch und die Community das ihr bald wieder ein paar neue Admins findet und das diese ihre Arbeit gut machen denn so macht es ,ganz ehrlich, keinen Spass wenn einer cheatet und kein Admin da ist bzw. die Leute auf dem Server es nicht für nötig halten sich am voteban zu beteiligen.

Gruss Lars alias ŅēƅƯĶāďņėŻąř
neX
Ehemalig
Posts: 453
Joined: Fri 6. Apr 2012, 00:38
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Keine Reaktion auf Admincall

Post by neX »

Ich denke mal es würde auch helfen, wenn man die votebanstimmen runtersetzen würde...
:)
Post Reply