Eichelkäse doublepush

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
MURO
Spieler
Posts: 54
Joined: Thu 17. Jan 2013, 14:47
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Eichelkäse doublepush

Post by MURO »

Guten Tag,
ich hab ne Demo gemacht, wo eine Person auf dem DR-Server im Stone_V1 map doublepush macht.
Dies ist mehrmals geschehen.
Demo im Anhang.

MfG
MURO
Attachments
eichel.dem
Eichelkäse doublepush.
Mehrere Runden.
(352.78 KiB) Downloaded 205 times
MURO
Spieler
Posts: 54
Joined: Thu 17. Jan 2013, 14:47
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Eichelkäse doublepush

Post by MURO »

Vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt.
Mit doublepush meinte ich nicht, dass er eine falle 2 mal gedrückt hat, sondern, dass er die 4 Bhop Steine (nach dem ersten Portal) gepusht hat. (Stone_V1)
Beim Stone_extended map ist dies nicht möglich.
Vielleicht könnte man dies durch eine kleine Umprogrammierung auch ändern :o

MfG
MURO
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: Eichelkäse doublepush

Post by Kernel »

Meiner Meinung nach reicht das noch nicht für eine direkte Sperre. Füge mich ggf. in Steam hinzu und kontaktiere mich, wenn er dies wieder tun sollte.

Ich werde mal schauen, was sich mit dieser Mapstelle tun lässt.
neX
Ehemalig
Posts: 453
Joined: Fri 6. Apr 2012, 00:38
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Eichelkäse doublepush

Post by neX »

Es wird aufjedenfall möglich sein diese Stelle zu verändern, den wie bei der neueren Stoneversion, geht der Knopf nicht nach unten sondern bleibt oben stehen und ist nicht betätigbar. Das bedeutet der jenige der die Map erstellt hat, hat die Aufnahmegeschwindigkeit des Knopfes anscheinend nicht gen 0 gesetzt, sondern auf ca. 1sec eingestellt.

Da es Bugusing ist(Fehler der Map ausnutzen) ist es maximal mit einem Slay zu bestrafen, soweit ich davon noch bescheid weiss bzw. sich die Regeln nicht geändert haben.

Lg Marcel
:)
Slap.
Spieler
Posts: 25
Joined: Tue 15. Jan 2013, 16:37
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Eichelkäse doublepush

Post by Slap. »

Ist die Stone map nicht irgendwie geschützt damit sie keiner editieren kann? Bin mir nicht sicher^^

Doch, die Regeln wurden geändert :)
Metrickz
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Eichelkäse doublepush

Post by Metrickz »

vllt. könnte man ja Damage einführen wenn die beiden Knöpfe zu schnell gedrückt werden ...
MURO
Spieler
Posts: 54
Joined: Thu 17. Jan 2013, 14:47
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Eichelkäse doublepush

Post by MURO »

Das mit dem Damage würde nicht gut gehen.
Z.B: Terrorist A pusht den einen Button und Terrorist B pusht schnell den anderen: Sterben beide oder stirbt der, der das erste Button gepusht hat? Auf jeden Fall würden die Terrors des Öfteren versuchen sich gegenseitig zu killen.

Mein Vorschlag wäre beide Button gegenseitig zu "verriegeln".

Ich nenn mal die Buttons wie folgt:
Linke Buttons: Button1, Button2
Rechte Buttons: Button3, Button4

Möchte man Button1 drücken so wird in der Methode geprüft, ob Button1 schon gepusht wurde UND ob Button2 noch nicht gepusht wurde. Das heißt, wenn Button2 schon gepusht ist, kann man Button1 nicht mehr pushen.

Möchte man Button2 drücken, wird geprüft ob Button2 schon gepusht wurde UND ob Button1 nocht nicht gepusht wurde.
Wenn man nun Button1 pusht und man möchte Button2 pushen, so ist die oben genannte Bedingung nicht erfüllt und man kann es nicht pushen. Denn die Bedingung Button2 noch nicht gepusht ist erfüllt aber Button1 nicht gepusht ist nicht erfüllt.

Falls es Probleme damit gibt, dass die Buttons zu langsam nach unten gehen oder so, würde ich vorschlagen sie einfach oben zu lassen, wie bei der Map Stone_extended.

MfG
MURO
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Eichelkäse doublepush

Post by Redshot »

die einfachste Lösung währe, stone_v1 vom Server zu nehmen. Während meiner Adminzeit ist mir des Öfteren zu Ohren gekommen, dass 2 Maps die fast identisch sind, keinen Sinn ergeben, wenn beide auf dem Server sind. Der Meinung bin ich auch.
Image
User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: Eichelkäse doublepush

Post by Enten »

Redshot wrote:die einfachste Lösung währe, stone_v1 vom Server zu nehmen. Während meiner Adminzeit ist mir des Öfteren zu Ohren gekommen, dass 2 Maps die fast identisch sind, keinen Sinn ergeben, wenn beide auf dem Server sind. Der Meinung bin ich auch.
Die Map wurde bereits vom Server entfernt.
Post Reply