Guten Tag,
ich hab ne Demo gemacht, wo eine Person auf dem DR-Server im Stone_V1 map doublepush macht.
Dies ist mehrmals geschehen.
Demo im Anhang.
MfG
MURO
Eichelkäse doublepush
Moderator: Verwaltung
Eichelkäse doublepush
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Re: Eichelkäse doublepush
Vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt.
Mit doublepush meinte ich nicht, dass er eine falle 2 mal gedrückt hat, sondern, dass er die 4 Bhop Steine (nach dem ersten Portal) gepusht hat. (Stone_V1)
Beim Stone_extended map ist dies nicht möglich.
Vielleicht könnte man dies durch eine kleine Umprogrammierung auch ändern
MfG
MURO
Mit doublepush meinte ich nicht, dass er eine falle 2 mal gedrückt hat, sondern, dass er die 4 Bhop Steine (nach dem ersten Portal) gepusht hat. (Stone_V1)
Beim Stone_extended map ist dies nicht möglich.
Vielleicht könnte man dies durch eine kleine Umprogrammierung auch ändern
MfG
MURO
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Re: Eichelkäse doublepush
Meiner Meinung nach reicht das noch nicht für eine direkte Sperre. Füge mich ggf. in Steam hinzu und kontaktiere mich, wenn er dies wieder tun sollte.
Ich werde mal schauen, was sich mit dieser Mapstelle tun lässt.
Ich werde mal schauen, was sich mit dieser Mapstelle tun lässt.
Re: Eichelkäse doublepush
Es wird aufjedenfall möglich sein diese Stelle zu verändern, den wie bei der neueren Stoneversion, geht der Knopf nicht nach unten sondern bleibt oben stehen und ist nicht betätigbar. Das bedeutet der jenige der die Map erstellt hat, hat die Aufnahmegeschwindigkeit des Knopfes anscheinend nicht gen 0 gesetzt, sondern auf ca. 1sec eingestellt.
Da es Bugusing ist(Fehler der Map ausnutzen) ist es maximal mit einem Slay zu bestrafen, soweit ich davon noch bescheid weiss bzw. sich die Regeln nicht geändert haben.
Lg Marcel
Da es Bugusing ist(Fehler der Map ausnutzen) ist es maximal mit einem Slay zu bestrafen, soweit ich davon noch bescheid weiss bzw. sich die Regeln nicht geändert haben.
Lg Marcel
Re: Eichelkäse doublepush
Ist die Stone map nicht irgendwie geschützt damit sie keiner editieren kann? Bin mir nicht sicher^^
Doch, die Regeln wurden geändert
Doch, die Regeln wurden geändert
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Re: Eichelkäse doublepush
vllt. könnte man ja Damage einführen wenn die beiden Knöpfe zu schnell gedrückt werden ...
Re: Eichelkäse doublepush
Das mit dem Damage würde nicht gut gehen.
Z.B: Terrorist A pusht den einen Button und Terrorist B pusht schnell den anderen: Sterben beide oder stirbt der, der das erste Button gepusht hat? Auf jeden Fall würden die Terrors des Öfteren versuchen sich gegenseitig zu killen.
Mein Vorschlag wäre beide Button gegenseitig zu "verriegeln".
Ich nenn mal die Buttons wie folgt:
Linke Buttons: Button1, Button2
Rechte Buttons: Button3, Button4
Möchte man Button1 drücken so wird in der Methode geprüft, ob Button1 schon gepusht wurde UND ob Button2 noch nicht gepusht wurde. Das heißt, wenn Button2 schon gepusht ist, kann man Button1 nicht mehr pushen.
Möchte man Button2 drücken, wird geprüft ob Button2 schon gepusht wurde UND ob Button1 nocht nicht gepusht wurde.
Wenn man nun Button1 pusht und man möchte Button2 pushen, so ist die oben genannte Bedingung nicht erfüllt und man kann es nicht pushen. Denn die Bedingung Button2 noch nicht gepusht ist erfüllt aber Button1 nicht gepusht ist nicht erfüllt.
Falls es Probleme damit gibt, dass die Buttons zu langsam nach unten gehen oder so, würde ich vorschlagen sie einfach oben zu lassen, wie bei der Map Stone_extended.
MfG
MURO
Z.B: Terrorist A pusht den einen Button und Terrorist B pusht schnell den anderen: Sterben beide oder stirbt der, der das erste Button gepusht hat? Auf jeden Fall würden die Terrors des Öfteren versuchen sich gegenseitig zu killen.
Mein Vorschlag wäre beide Button gegenseitig zu "verriegeln".
Ich nenn mal die Buttons wie folgt:
Linke Buttons: Button1, Button2
Rechte Buttons: Button3, Button4
Möchte man Button1 drücken so wird in der Methode geprüft, ob Button1 schon gepusht wurde UND ob Button2 noch nicht gepusht wurde. Das heißt, wenn Button2 schon gepusht ist, kann man Button1 nicht mehr pushen.
Möchte man Button2 drücken, wird geprüft ob Button2 schon gepusht wurde UND ob Button1 nocht nicht gepusht wurde.
Wenn man nun Button1 pusht und man möchte Button2 pushen, so ist die oben genannte Bedingung nicht erfüllt und man kann es nicht pushen. Denn die Bedingung Button2 noch nicht gepusht ist erfüllt aber Button1 nicht gepusht ist nicht erfüllt.
Falls es Probleme damit gibt, dass die Buttons zu langsam nach unten gehen oder so, würde ich vorschlagen sie einfach oben zu lassen, wie bei der Map Stone_extended.
MfG
MURO
- Redshot
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Re: Eichelkäse doublepush
die einfachste Lösung währe, stone_v1 vom Server zu nehmen. Während meiner Adminzeit ist mir des Öfteren zu Ohren gekommen, dass 2 Maps die fast identisch sind, keinen Sinn ergeben, wenn beide auf dem Server sind. Der Meinung bin ich auch.
- Enten
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Re: Eichelkäse doublepush
Die Map wurde bereits vom Server entfernt.Redshot wrote:die einfachste Lösung währe, stone_v1 vom Server zu nehmen. Während meiner Adminzeit ist mir des Öfteren zu Ohren gekommen, dass 2 Maps die fast identisch sind, keinen Sinn ergeben, wenn beide auf dem Server sind. Der Meinung bin ich auch.