Admincall-Sperre

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Admincall-Sperre

Post by Redshot »

Image


Hallo,

ich kann für die nächsten 217 Tage keinen Admincall mehr absetzten, weil kein kein Admin auf die Admincalls reagiert hat. Was soll das denn? Der Sinn ist bestimmt, dass der nicht missbraucht wird... doch heißt es:
Unsere Administratoren sorgen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für ein sauberes Spielvergnügen auf den Servern. Benötigst du einen Administrator, so kannst du diese mit dem Chatbefehl !admincall benachrichtigen.
Nun werden die User dafür bestraft, wenn kein Admin da ist?

Als Beweis, dass es kein Abuse war, siehe in diesem Thread. Dort sind auch die Demos hochgeladen.

MfG Redshot
Image
Metrickz
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Admincall-Sperre

Post by Metrickz »

Wow :) wie hast du das denn geschafft ? ;)
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Admincall-Sperre

Post by Redshot »

Ich habe 5 Admincalls abgesendet. Mehr nicht. Und das noch nicht einmal alle direkt hintereinander. Nur ist (obwohl ein Admin online war) erst am Schluss einer gekommen.
Image
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: Admincall-Sperre

Post by Kernel »

Es gibt eine bestimmte Wartezeit zwischen den Reports, allerdings nicht in dieser Größenordnung. Dein gemeldeter Fehler tritt nur unter bestimmten Umständen auf - kommt auf die Fehlerbehebungsliste.
Post Reply