Muro

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

neX
Ehemalig
Posts: 453
Joined: Fri 6. Apr 2012, 00:38
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Muro

Post by neX »

Zenthri es gibt bei 4played einen Bereich "Entscheidung des Admins", somit kann dieser über den Regeln hinaus entscheiden ob die Tat so schwerwiegend ist einen Bann auszusprechen. z.B. Beleidigungen können nicht geahndet werden weil sie nicht wirklich schwerwiegend sind. Wenn man jemanden als Penner benennt wäre das im Normalfall eine Beleidigung doch kein Admin würde dafür bannen.

Wobei ich nicht gut finde, dass man dauerhaft auf dem Thema rumreitet. Ich verstehe das Muro langsam genervt ist. Zu meiner Zeit haben wir das auch hin und wieder gemacht... ne Metrickz und Redshot? Also lasst es einfach sein, es gibt keine Regel die das verbietet und ihr habt nicht (mehr) die Möglichkeit zu entscheiden ob Bann oder nicht.

Sein lassen, Ruhe geben und zusammen arbeiten, dass 4Played mal wieder einen großen Schritt nach Vorne macht.

Lg Marcel
:)
Post Reply