Bann gegen Tifoo

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
tifoo
Spieler
Posts: 1
Joined: Fri 8. Feb 2013, 23:53
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Bann gegen Tifoo

Post by tifoo »

Bitte um entbannung.

Wurde vor einigen Tagen Permanent auf dem Minigames server gebannt.
Der grund des Banns war Voicespam was auch stimmt aber es war nicht so extrem das es einen Permanenten Bann von sich ziehen muss. Der admin ich glaube icecold war es sagte zu mir er will den Bann verkürzen was bis heute nicht passiert ist.
User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: Bann gegen Tifoo

Post by Enten »

Hallo Tifoo,

Woher willst du denn wissen, dass ich ihn nicht verkürzt habe? Ich habe die Banlänge noch am selben Tag auf 3 Wochen geändert.

Als allererstes hast du an diesem Tag bei der Map compoundcourse, während sich ein paar Leute ganz normal auf Englisch über die Map unterhalten haben, alles blöd kommentiert und teilweise auch leicht beleidigt (LEICHT). Ich habe dich gemuted, kurz darauf hast du reconnected und weitergemacht.
Bei der nächsten Map (die neue Version von TV-Tower), hast du dann erst richtig Micspam gemacht, zusammen mit deinen Freunden. Ich habe euch alle mehrmals verwarnt, aber da vorallem du es nicht für nötig gehalten hast, endlich aufzuhören, habe ich dich gebannt.

Ich banne meistens permanent, weil das am schnellsten geht. Die Banzeit passe ich dann später an. Deine Baninformationen findest du unter 4played.de/bans (Reiter 'Ban List'). Den genauen Link kann ich dir nicht geben, da ich das hier gerade mit dem Handy verfasst habe und es etwas umständlich wäre, dein Ban ist aber ungefähr mittig.

Der Ban bleibt, aber vielleicht hast du ja Glück und ich komme in zwei Wochen nochmal auf deinen Ban zurück und überlege es mir dann.

MfG
Last edited by Enten on Sat 9. Feb 2013, 00:58, edited 1 time in total.
Metrickz
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Bann gegen Tifoo

Post by Metrickz »

Hier dein Ban.

mfg
Post Reply