[Kritik]Bhop Battle

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
SkizzerZ
Spieler
Posts: 10
Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:31
Steam-ID: STEAM_0:1:32957083
4played Profil

[Kritik]Bhop Battle

Post by SkizzerZ »

Als ich gerade eine Runde bhop battel spielte ist mir als ich durch war aufgefallen, das die Knöpfe entfernt waren.
Schon al ich das gesehen hab dachte ich mir was ihr für nen' Mist gebaut habt. Der Knopf war ein Feature der Map und jeder konnte selbst entscheiden ob er drückt. Nur weil 1-2 Leute mal schon vorher drücken?... Mal ehrlich -.-".. Wenn man drückt macht man sich doch nur selber Feinde und das reicht als Strafe ;).
Durch das entfernen des Knopfes enstehen 1 bzw. 2 Probleme.:

-> 1. = Mehrere Leute aus dem gleichen Team oben und die Munni ist leer. Nu gibt es die Möglichkeit sich zu töten oder zu votekicken, aber das ist scheiße da wäre der Knopf 1000x einfacher ;).
-> 2. = 1 oben und es leben noch zu viele die dann natürlich nicht votekicken wollen. Was passiert? Leute machen rtv da keiner stirbt.

Bitte euch desshalb darum die original Map wieder einzufügen, Vielen Dank :)
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: [Kritik]Bhop Battle

Post by Redshot »

Hallo SkizzerZ,

die Knöpfe wurden entfernt, da hiermit sehr oft Teamkill begangen wurde, welches nicht zum Spielvergnügen beiträgt.

Über die Probleme, welche auftreten müsste man schaun, wie man diese beheben kann. Eine Möglichkeit währe nach aktuelleren Versionen oder vergleichbaren Maps zu suchen
Image
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: [Kritik]Bhop Battle

Post by Kernel »

Ich denke, man erhöht einfach die verfügbare Munition.
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: [Kritik]Bhop Battle

Post by Redshot »

Wenn das Möglich ist währe das super :) Viele Waffen haben nicht mal Munition zum Nachladen^^
Image
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: [Kritik]Bhop Battle

Post by Kernel »

Redshot wrote:Wenn das Möglich ist währe das super :) Viele Waffen haben nicht mal Munition zum Nachladen^^
Ist erledigt.
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: [Kritik]Bhop Battle

Post by Redshot »

Bedanken-Button gedrückt :D
Image
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: [Kritik]Bhop Battle

Post by Kernel »

Hallo,

aufgrund der Kritik wurde eine neue Lösung entworfen.

Die Kill-Buttons sind nun 90 Sekunden nach Rundenbeginn verfügbar. Bei Verfügbarkeit gibt es ebenfalls eine Chatmeldung. Bis zu deren Aktivierung sind diese rot gefärbt.
Attachments
Bildschirmfoto 2013-02-12 um 20.54.39.png
Bildschirmfoto 2013-02-12 um 20.54.39.png (116.27 KiB) Viewed 4959 times
Post Reply