Beleidigung

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Bluestorm
Spieler
Posts: 7
Joined: Sun 17. Feb 2013, 21:47
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Beleidigung

Post by Bluestorm »

als kleine Randnotiz: ich habe schon vor dem Plugin schon seit Wochen auf eurem Server gezockt aber egal und wie ich mich auf eurem server mit meinem zweiten acc benehme hängt ganz von eurer server coumminty ab die sowieso kein niveau besitzt
neX
Ehemalig
Posts: 453
Joined: Fri 6. Apr 2012, 00:38
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Beleidigung

Post by neX »

Eine Frage, könnten wir nicht einfach einmal die Logs von Muro anschauen? Wäre doch die einfachste Lösung... Und ein cooler Auftrag für nen Adminneuling^^
:)
Metrickz
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Beleidigung

Post by Metrickz »

Und ein cooler Auftrag für nen Adminneuling^^
Ahahahahahahahahaha Easy :D
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Beleidigung

Post by Xenris »

Ich habe seine Logs vom 16.02.13 - heute mal angesehen. Er hat zwar eine ganze Menge geschrieben (mehr als 8500 Nachrichten) aber wirkliche Beleidigungen waren nicht dabei. Einmal sagte er "wixxer" und hier und da mal "noob" bzw. eine Abwandlung davon.
Post Reply