[Permban] Antrag auf Entbannung

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
xLeipers
Spieler
Posts: 2
Joined: Sun 3. Mar 2013, 16:53
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

[Permban] Antrag auf Entbannung

Post by xLeipers »

Hallo 4Played Team

Ich wurde Permanent gebannt und es ist schon über 1 halbes jahr und,
Ich wurde gebannt weil ich Hei** Exotiing ins Voice Chat gesagt habe
und es tut mir wirklich sehr leid es wird nie wieder passieren verspreche ich
und deswegen würde ich mich über eine Entbannung Freuen.

Ich würde mich über eine Positiven Kommentar Freuen.

Mfg Leipers

SteamID: STEAM_0:0:52705690
User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: [Permban] Antrag auf Entbannung

Post by Enten »

xLeipers wrote:Ich wurde gebannt weil ich Hei** Exotiing ins Voice Chat gesagt habe
viewtopic.php?f=14&t=737

https://www.4played.de/bans/index.php?p ... pe=steamid

Genauer gesagt wurdest du wegen u.a. "Heil Gaddafi" gebannt, aber das haben wir dir ja schon letztes Mal gesagt und das wusstest und weißt du heute auch noch - es kommt immer besser rüber, wenn du von dir aus die "ganze Wahrheit" erzählst als wenn wir das tun müssen...

Da Redshot (derjenige, der dich damals gebannt hatte) bei uns nicht mehr tätig ist, musst du auf ein Statement seitens der Leitung warten, die letztendlich auch über die Entbannung entscheidet.

MfG
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: [Permban] Antrag auf Entbannung

Post by Xenris »

Es wurde bereits damals gesagt, und wird jetzt auch von mir noch einmal gesagt, dass du nur entbannt wirst, wenn du uns einen guten Grund lieferst.

Dadurch, dass du jetzt nicht einmal die ganze Wahrheit gesagt hast, lieferst du uns eher einen Grund den ban bestehen zu lassen. Wenn du schon bei so etwas lügst, bzw. uns einen Teil verschweigst, woher wissen wir dann, dass dein " es tut mir wirklich sehr leid es wird nie wieder passieren verspreche ich" nicht nur leere Worte sind?

Mit einer Ausrede wie z.B. "Ich wusste nicht das es verboten ist" kannst du in diesem Fall auch nicht kommen. Zum Einem schützt Unwissenheit nicht vor Strafe und zum Anderen sollte einem bekannt sein, dass so etwas unerwünscht ist.
xLeipers
Spieler
Posts: 2
Joined: Sun 3. Mar 2013, 16:53
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: [Permban] Antrag auf Entbannung

Post by xLeipers »

ich kann mich nicht mehr an alles erriner so da mir alles gesagt wurde also ich habe Heil Gaddafi gesagt und Heil Exotiing
Und es tuht mir auch sehr leid
und es ist schon ein halbes jahr her und ich habe mich verändert ich sage so was sowieso nicht und weil meine freunde [Alle] auf den 4Played server spielen und es sehr lange vorüber ist und deswegen tuht es mir sehr leid.
Bitte um Entban, Danke

Mfg
Post Reply