Forum Ban?

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
aQuezZforumACC
Spieler
Posts: 6
Joined: Fri 8. Mar 2013, 21:32
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Forum Ban?

Post by aQuezZforumACC »

Ich habe mit meinen Aussagen lediglich seine rechtschreibung korregiert und ihn in keinster Weise persöhnlich beleidigt oder angegriffen. Ich frage mich langsam wirklich in welchem Kindergarten ich mich hier befinde? Enten macht so etwas andauernd und bei ihm wird es tolleriert?

@ Xenris

Zeige mir bitte einen Satz mit dem ich den Bewerber beleidigt oder Provoziert habe? Ich habe ihn lediglich auf seine Fehler hingewiesen.

So eine Frage noch: Da ich jezt keinen Forum zugang mehr über den Admin acc habe, kann ich meinen Tätigkeiten als Admin ja wohl auch nichtmehr nachgehen.

Ich bitte hier lediglich um ein Statment von der Verwaltung zu diesem Fall.

mfg
Flo aka aQuezZ
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Forum Ban?

Post by Xenris »

Seine Rechtschreibung zu korrigieren ist an sich nicht weiter schlimm. Enten hat bei der Bewerbung von CrazyPlan die Rechtschreibung korrigiert. Ein andauernd sehe ich da nicht. Abgesehen davon, er hat es unter anderen Umständen gemacht und ganz sicher nicht um ihn bloßzustellen.

Ihr habt brutality förmlich bloßstellen wollen. Selbst, nachdem er etwas dazu gesagt hat und euch nicht provoziert. Ihr habt dann jedoch weiter gemacht. Vorallem als Admin sollte es selbstverständlich sein, dass so etwas nicht geht. Metrickz ist zwar kein Admin (mehr), er hat allerdings meine Warnung von vor einiger Zeit gelesen und wusste somit bescheid.

Und zum Thema Kindergarten. Wenn ich mir deinen neuesten Beitrag im Bewerbungsthema von brutality ansehe, bist eher du derjenige, der auf - wie du es nennst - Kindergartenniveau handelt.
aQuezZforumACC
Spieler
Posts: 6
Joined: Fri 8. Mar 2013, 21:32
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Forum Ban?

Post by aQuezZforumACC »

Er Beleidigt mich als :

"Kann es sein das du nicht was verstanden hast.Du hast hier nichts mehr zu schreiben(möchtegern Admin).Wer schreibt denn hier nur Negative Kommentar und meinen zu müssen alles besser zu Wissen,und kennst du ihn... Der Heillige Papst ist es bestimmt nicht.Ein 15 jähriger als Admin?? ...Bitte ,was besseres ist dir nicht eingefallen.Mein kleiner du musst noch viel Gemüße essen."

"Für jemandem der gerade ein mall 15 jahre alt und grün hinter den Ohren ist,hältst du dich für was wichtiges wa.Ich glaub du musstest viel einstecken"

Hiermit kündige ich Offiziel mein Admin Amt. Man hört sich ja vieleicht nochmal aufem TS. Mich jezt als den "auf Kindergarten Niveau" darzustellen muss und werde ich mir nicht gefallen lassen, und ersrecht nicht mich von jemandem der mich nicht kennt beleidigen zu lassen.

Vielen Dank an alle Admins die mich unterstützt haben.

Viel spaß euch weiterhin. Fals hier noch jemand etwas beifügen möchte soll er es gerne tuhen.


PS:Und ich habe jezt nicht seine ganzen rechtschreibfehler korrigert!

mfg
aQuezZ
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Forum Ban?

Post by Xenris »

"Kann es sein das du nicht was verstanden hast.Du hast hier nichts mehr zu schreiben(möchtegern Admin).Wer schreibt denn hier nur Negative Kommentar und meinen zu müssen alles besser zu Wissen,und kennst du ihn... Der Heillige Papst ist es bestimmt nicht.Ein 15 jähriger als Admin?? ...Bitte ,was besseres ist dir nicht eingefallen.Mein kleiner du musst noch viel Gemüße essen."
Kam erst nach deiner Sperre.
"Für jemandem der gerade ein mall 15 jahre alt und grün hinter den Ohren ist,hältst du dich für was wichtiges wa.Ich glaub du musstest viel einstecken"
Dafür wurde er verwarnt.
Hiermit kündige ich Offiziel mein Admin Amt. Man hört sich ja vieleicht nochmal aufem TS. Mich jezt als den "auf Kindergarten Niveau" darzustellen muss und werde ich mir nicht gefallen lassen, und ersrecht nicht mich von jemandem der mich nicht kennt beleidigen zu lassen.
Ich stelle dich nicht auf dem Kindergartenniveau dar. Es ist auch keine Beleidigung. Ich habe lediglich ausgesprochen, was du durch dein handeln rübergebracht hast.
aQuezZforumACC
Spieler
Posts: 6
Joined: Fri 8. Mar 2013, 21:32
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Forum Ban?

Post by aQuezZforumACC »

Ich finde es echt interresant das du IHN verwarnst und einen Admin direkt bannst.
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Forum Ban?

Post by Xenris »

Das kommt daher, dass die Erwartungshaltung gegenüber einem Admin, nicht der gegenüber eines Spielers entspricht. Zum Anderen hat er nicht in dem Ausmaße provoziert, wie Metrickz und du. Aber dadurch, dass er jetzt noch weiter provoziert hat, bekommt er ebenfalls eine Sperre.
aQuezZforumACC
Spieler
Posts: 6
Joined: Fri 8. Mar 2013, 21:32
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Forum Ban?

Post by aQuezZforumACC »

Okey verstehe ich aber was ich noch nicht verstehe ist das ich in der absicht ihn bloßzustellen gehandelt haben soll. Das habe ich ganz sicher nicht gemacht und/oder vorgehabt!
Post Reply