Statment - Entschuldigung - Fragen - Erklärung..

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
aQuezZforumACC
Spieler
Posts: 6
Joined: Fri 8. Mar 2013, 21:32
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Statment - Entschuldigung - Fragen - Erklärung..

Post by aQuezZforumACC »

Hallo liebe Community,

wie ja schon einige von euch mitgekriegt haben müssten, wurde mein Forum Acc aQuezZ wegen einer bestimmten Handlung gesperrt die ich hier in diesem Thread einmal erläutern möchte und mich gleichzeitig dafür bei dem Bewerber "brutality911" und "Xenris" entschuldigen möchte. Näheres dazu erfahrt ihr im laufe des Textes.

Was ist Passiert?

Ich versuche es jezt einmal so kurz wie möglich zusammenzufassen. Es fing alles mit der Bewerbung von "brutality911" an. Da er mehrmals einen gewissen Rechtschreibfehler machte, habe ich diesen korrigiert und ihm es unter seine Bewerbung geschrieben. Als er dann auf die Aussage von "Metrickz" antwortete machte er wieder diverse Rechtschreibfehler in seinem Text. Ich habe diese dann wieder korrigiert und es kommentiert. Dieser Kommentar wurde dann von "Xenris" als Provokation empfunden, was ich nachdem ich mir den Satz noch mehrmals durchgelesen hatte auch verstehen konnte.

Der Satz um den es ging lautet:
Ganz zu schweigen kannst du irgendwie meinerseits mit leuten auch nicht umgehen.
- Das ist auf keinen Fall Deutsch.

Nach diesem Kommentar wurde mein Acc bis zum 11.03.13 von Forum gebannt. Natürlich habe ich mich danach erstmal aufgeregt da ich "Xenris" garnicht verstehen konnte da ich der Meinung war alles richtig gemacht zu haben und zu der Zeit auch noch nicht mitgekriegt habe wieso. Nachdem ich mir dann diesen Acc hier erstellt hatte und einen Thread eröffnet hatte um mich zu rechtfertigen, bekam ich dann auch ein Antwort:
Xenris wrote:Ihr habt brutality förmlich bloßstellen wollen.
Als ich das an dem Abend las, war ich völlig verärgert da ich NICHT wissentlich mit dieser Absicht gehandelt habe und habe dann ohne großartig nachzudenken den Admin posten "gekündigt" weil man mich völlig missverstanden hatte und in dem moment auch "Xenris" nicht da war um mit ihm über die Situation reden zu können was genau passiert war. Mir ist auch klar geworden das es Kindisch war mich danach noch auf das Niveau herunterzubegeben seine Bewerbung nochmals zu kritisiern da er mich persöhnlich beleidigt und angegriffen hatte.

Meine Entschuldigung

In erster Linie möchte ich mich bei "brutality911" entschuldigen da ich seine Bewerbung unnötig runtergemacht habe ohne über die Folgen nachzudenken. Als zweites möchte ich mich natürlich bei "Xenris" für die Unannehmlichkeiten entschuldigen die ich ihm an diesem Abend gemacht habe.

Offene Fragen

Ich habe eigentlich nur eine offene Frage, nämlich ob ich wieder bei euch als Admin weitermachen dürfte. Da ich immernoch Tux in der Freundeslise bei Steam habe, ist mir aufgefallen das auf dem MG und auch auf anderes Servern viel los war dieses Wochenende wärend kein Admin Online war. Die Community besteht einfach aus netten Leuten und vielen denen man aufzeigen muss was sie dürfen und was nicht. ;)


Das war es jezt auch mit dem Text und ich hoffe ich habe nichts vergessen oder Falsch dargestellt. Wenn dies doch der Fall sein sollte macht mich bitte darauf aufmerksam.

mfg

Florian aka aQuezZ

Roman Inspiration by CrazyPlan <3
Post Reply