Bevorzugung einiger Spieler/Freunde durch Admins (MG)

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
User avatar
AmazinQScatch
Ehemalig
Posts: 463
Joined: Sat 29. Dec 2012, 22:04
Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
Location: HTGOTCSS TRAININGSLAGER
Contact:
4played Profil

Bevorzugung einiger Spieler/Freunde durch Admins (MG)

Post by AmazinQScatch »

Hallo liebe Leser,

Hier geht es um die Admins auf dem Minigame Server.
Ich finde das einige Spieler, wie ich finde, von manchen Admins bevorzugt werden. Ich war gestern Mittag auf dem Minigame Server. Dort war gerade eine Coursemap drann, die ich durchgemacht habe und wie die Map verlangt, den Knopf gedrückt habe. (Steht nirgendwo das ich dies nicht darf) Nach einiger Zeit haben die Spieler angefangen mich zu votebannen und zu beleidigen. Natürlich war da der Server schon auf dem Server und hat auch gesagt das der Spieler es unterlassen soll. Das sah dann in etwa so aus:

badplayer: "Scätch du behinderter Lappen."
Admin (Voicechat): "Hör bitte auf ihn zu beleidigen"
badplayer: "Warum? Stimmt doch, dass Scätch ein behinderter Lappen ist."

Zwar würde ICH sagen, dass ich in diesem Moment schon ein zweites mal beleidigt wurde, obwohl ein Admin gesagt hat, dass er es unterlassen soll. Das müsste dann laut den Regeln ein erneuter leichter Verstoß sein und mit einem Bann bestraft werden. Stattdessen guckt der Admin anscheinend drüber weg und lässt die Leute in Ruhe weiter beleidigen. Als danach mehrere Leute mich gevotebannt haben, da ich die Map gespielt habe wie es sich gehört, habe ich gefragt ob der Admin nicht mal was sagen will, weil mir ein Admin einmal sagte das unnötiger Voteban wie ein leichter Verstoß bestraft wird. Er meinte das steht nirgendwo in den Regeln. (Dazu später).
Da ich es für selbstverstänlich halte, dass man nur weil jemand sagt das alle jetzt drauf losbannen sollen, als Admin eingreifen sollte, habe ich ihn dann gefragt ob er die Regeln zu seinen Gusten und denen seiner Freunde umformt. Allerdings habe ich auch in diesen Satz eine Beleidigung erwähnt, für die ich mich auch entschuldigen möchte. Danach folgte ein Dialog und ein paar Beleidigungen flogen. Anschließend wurde ich gebannt. (Verständlich).

Nun aber zu meiner frage: Warum hat der Admin zufällig bei all den Beleidigungen und Provokationen, die davor gefallen sind, weggeschaut? Ich finde, er hat da nur drüber weggeschaut, weil es seine Freunde sind und finde dieses Verhalten als Admin deutlich unangepasst. Wenn man Admin sein will, sollte man auch Freunden was reindrücken.

____________________________________________________________________________________________________

Offtopic: Ist es nun verboten unnötig Leute zu votebannen? Auch wenn es nicht verboten ist, warum greift der Admin nicht ein, wenn er gesehen hat, dass ein bestimmter Spieler, der einen anderen nicht leiden kann, zum votebann aufgerufen hat?
Ich finde das gehört sich nicht.

Mfg
The real HTGOTCSSBETA
User avatar
aQuezZ
Ehemalig
Posts: 169
Joined: Sun 12. Aug 2012, 23:40
Steam-ID: STEAM_0:0:51331283
Location: NRW
4played Profil

Re: Bevorzugung einiger Spieler/Freunde durch Admins (MG)

Post by aQuezZ »

Ersteinmal ging es bei dem Ban den ich dir gegeben habe (2tage) nicht um das Pushen sondern um die Adminbeleidigung.
AmazinQScatch wrote: Nun aber zu meiner frage: Warum hat der Admin zufällig bei all den Beleidigungen und Provokationen, die davor gefallen sind, weggeschaut? Ich finde, er hat da nur drüber weggeschaut, weil es seine Freunde sind und finde dieses Verhalten als Admin deutlich unangepasst. Wenn man Admin sein will, sollte man auch Freunden was reindrücken.
Ich habe wie du schon erwähnt hast zu ALLEN spielern die beleidigt haben gesagt das sie bitte aufhören möchten zu beleidigen und das waren sicher nicht alle.

Es sind sicher nicht alles meine Freunde da ich mit relativ wenig leuten Konntakt habe (TS usw.). Würde ich z.B wie du es oben genant hast andere Spieler bevorzugen hätte ich nicht am gleichen Tag painmen und Proves gebannt, da ich sie selber gut kenne. Das erstmal dazu.

Weiterhin ist es mir leider nicht möglich 30 leute aufeinmal zu kontrollieren und zu bestrafen, so schön das auch wäre und fals es dir nicht aufgefallen sein sollte bestrafe ich nach meiner einschätzung. Laut der Regeln müsste ich leute die Voicespammen direkt bannen nach einer Verwarnung. Tuh ich aber nicht da ich sie lieber stummschalte damit sie es vlt lernen. Würde ich genau nach den Regeln handeln gäbe es inerhalb einer Woche keine Spieler mehr auf dem Minigames Server, da jeder einmal nub in den Chat schreibt weil er sich gerade aufregt auch wenn es nicht erwünscht ist.

So jezt zum nächsten Teil: Irgentwie musst du die Spieler auch verstehen können die dort spielen. Es gibt wenige leute die (z.B kegs Course) durch bhoppen können. Was ich damit meine ist, das du mit deiner Aktion jeden Spieler auf dem Minigames verärgert hast (inc. mich). Da wie du schon sagtest nirgentwo in den Regeln steht das du es nicht darfst habe ich dich dafür ja auch nicht gebannt.

AmazinQScatch wrote:Offtopic: Ist es nun verboten unnötig Leute zu votebannen? Auch wenn es nicht verboten ist, warum greift der Admin nicht ein, wenn er gesehen hat, dass ein bestimmter Spieler, der einen anderen nicht leiden kann, zum votebann aufgerufen hat?
Es ist nicht verboten leute zu Votebannen. In deinem Fall sah ich keinen Grund einzugreifen da wie ich es oben schon erwähnt habe du jeden der Spieler verärgert hast.


Als leztes möchte ich dich darum bitten soetwas sofot nachdem es passiert ist ins Forum zu schreiben und nicht einen Tag später.
Attachments
Screen Admin Beleidigung.
Screen Admin Beleidigung.
2013-03-19_00008.jpg (112.32 KiB) Viewed 3928 times
User avatar
AmazinQScatch
Ehemalig
Posts: 463
Joined: Sat 29. Dec 2012, 22:04
Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
Location: HTGOTCSS TRAININGSLAGER
Contact:
4played Profil

Re: Bevorzugung einiger Spieler/Freunde durch Admins (MG)

Post by AmazinQScatch »

Ich habe wie du schon erwähnt hast zu ALLEN spielern die beleidigt haben gesagt das sie bitte aufhören möchten zu beleidigen und das waren sicher nicht alle.
Es waren sicherlich nicht alle, aber einige. Du hast gesagt das sie bitte aufhören möchten, doch sie haben nicht aufgehört falls du es nicht mitbekommen hast.
___________________________________________________
Weiterhin ist es mir leider nicht möglich 30 leute aufeinmal zu kontrollieren und zu bestrafen, so schön das auch wäre und fals es dir nicht aufgefallen sein sollte bestrafe ich nach meiner einschätzung.
Du darfst gerne nach eigener Einschätzung handeln, dennoch musst du trotz eigenen Einschätzungen alle gleich behandeln.
Wieso wurde ich nun nach normalen Regeln bestraft, während andere mich 10-mal+++ beleidigen und sie wegen deiner "Einschätzung" nicht bestraft werden.
-> Vielleicht deswegen...?
Es gibt wenige leute die (z.B kegs Course) durch bhoppen können. Was ich damit meine ist, das du mit deiner Aktion jeden Spieler auf dem Minigames verärgert hast (inc. mich).

____________________________________________________
Als leztes möchte ich dich darum bitten soetwas sofot nachdem es passiert ist ins Forum zu schreiben und nicht einen Tag später.
Ich will hier nicht darüber diskutieren was gestern passiert ist. Ich habe es lediglich als Beispiel für die Bevorzugung einiger Spieler genommen.

Besseres Beispiel: Ein Spieler hat mich ingame dauerhaft beleidigt. Du meintest du bannst ihn. Er meinte wortwörtlich "Machst du doch sowieso nicht du Schwuchtel". Anschließend hat er noch ein Admincall betätigt in dem Stand "Scätch ist ne Nutte". Er hat natürlich wegen deinen "Einschätzungen" keinen Bann gekriegt.
The real HTGOTCSSBETA
User avatar
aQuezZ
Ehemalig
Posts: 169
Joined: Sun 12. Aug 2012, 23:40
Steam-ID: STEAM_0:0:51331283
Location: NRW
4played Profil

Re: Bevorzugung einiger Spieler/Freunde durch Admins (MG)

Post by aQuezZ »

Da dies hier in einem weiterem Hin & Her enden würde werde ich es jezt im Raum so stehen lassen wie es ist.


Weiterhin haben ich und Crazy beschlossen ab heute 18 Uhr die Regeln so durchzusetzen wie sie in den Regeln stehen ohne Ausnahmen.
User avatar
AmazinQScatch
Ehemalig
Posts: 463
Joined: Sat 29. Dec 2012, 22:04
Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
Location: HTGOTCSS TRAININGSLAGER
Contact:
4played Profil

Re: Bevorzugung einiger Spieler/Freunde durch Admins (MG)

Post by AmazinQScatch »

aQuezZ wrote:Da dies hier in einem weiterem Hin & Her enden würde werde ich es jezt im Raum so stehen lassen wie es ist.


Weiterhin haben ich und Crazy beschlossen ab heute 18 Uhr die Regeln so durchzusetzen wie sie in den Regeln stehen ohne Ausnahmen.
Danke für Gleichberechtigung. Kann geclosed werden, bis wieder eine Person auf die Idee kommt mit eigener Einschätzung alle gleich zu berechtigen.
The real HTGOTCSSBETA
Post Reply