FACEBOOK

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

Post Reply
MINUSMENSCH
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

FACEBOOK

Post by MINUSMENSCH »

Hey leute ich habe mir heute nacht endlich mal eine Seite angelegt bei facebook ich bin Model und shoote nun so einige Zeit schon und werde nun langsam anfangen auch auf Facebook mich zu veröffentlichen, ich hatte heute ein super fashion shooting die bilder kommen die Tage und am sonntag habe ich in KIEL ( schleswig-Holstein ) eins. Am 31.5-5.6 habe ich ein Professionelles Shooting am wundervollen Bodensee und in der schweiz !!

ich würde mich sehr freuen wenn ihr evt mal ein LIKE dalassen würdet :)

Die Seite wird nicht Spamen sondern nur professionelle Bilder von MIR enthalten!!
Also seid nicht schüchtern und vllt habe ich ja glück und und schaffe es hier als Admin angenommen zu werden :)...

GEFÄLLT MIR <---- DRÜCKEN


Mirko V.Braunschweig NEW PAGE<--- LIKEN und TEILEN !!!

Würde mich riesig freuen :) mit aller liebsten Grüßen euer MIRKO :D MINUSMENSCH und nicht vergessen SUCHTEN
Post Reply