only de_dust2

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
User avatar
osnapro
Ehemalig
Posts: 121
Joined: Tue 12. Mar 2013, 10:09
Steam-ID: STEAM_0:0:6090
4played Profil

only de_dust2

Post by osnapro »

Guten Tag
also sorry für schlechtes Deutsch
Ich spiele fast jeden Tag auf den Server und habe gemerkt dass da nicht alles funktioniert.
Z.b Chatmeldengen. Zeigt nicht wer auf den server johnt. Zeig nicht wenn man gerade eine granate schmeißt (z.b mit grenate ist das sehr wichtig, man weißt nie ob das teamplayer war oder gegner). Ich finde man sollte den Server bissen interessanter machen. Man könnte dazu machen: Aus welchen Land gerade johnt der Spieler und zeigt sein Steam ID. das ist zwar unwichtig aber trozdem das zeigt dass der server was hat.

Und noch was zu thema admin, bevor sie jemanden als admin nehmen sollte er sich schon auskennen und gute kopfhörer haben.
Z.b bei mir in speil ist das wichtige das hören, wenn ich denn Gegner einbissen gehört habe dann weiß ich sofort wo er ist und manche spieler kennen sowas nicht und sagen sofort dass ich cheater bin u.s.w . und fangen an zu bannen und admin kommt irgendwann bannt auch einfaCH OHNE SINN.

Gerade auf den server spielen spieler die cheater sind laufen mit wh rum, aber versuchen es so das es keiner merkt aber trozdem sieht man es, und wenn ich admincall nachricht schreibe er soll den cheater bissen beobachten dann passiert auch nichts es kommt kein admin es kommt keiner. Der admin soll schon AKTIV sein.
Image
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: only de_dust2

Post by Kernel »

osnapro wrote:Zeig nicht wenn man gerade eine granate schmeißt
Die Granaten Meldungen sind bei uns schon immer deaktiviert gewesen. Bei einem PCW kann ich das noch verstehen, aber bei Public Servern fliegen teilweise so viele Granaten, dass das doch sehr nervig ist. Man könnte aber mal darüber nachdenken, dass jeder Spieler für sich diese Einstellung tätigen könnte.

osnapro wrote:Z.b bei mir in speil ist das wichtige das hören, wenn ich denn Gegner einbissen gehört habe dann weiß ich sofort wo er ist und manche spieler kennen sowas nicht und sagen sofort dass ich cheater bin u.s.w . und fangen an zu bannen und admin kommt irgendwann bannt auch einfaCH OHNE SINN.
Grundsätzlich wird hier niemand gebannt, nur weil einige "Cheater" rufen. Wann und bei wem soll das denn der Fall gewesen sein?
osnapro wrote: Gerade auf den server spielen spieler die cheater sind laufen mit wh rum, aber versuchen es so das es keiner merkt aber trozdem sieht man es, und wenn ich admincall nachricht schreibe er soll den cheater bissen beobachten dann passiert auch nichts es kommt kein admin es kommt keiner.
Bist du sicher, dass du den Admincall auch abgesendet hast? Ich kann hier keinen Admincall von dir in letzter Zeit finden.
Post Reply