Finde auch, dass der Ban bestehen bleiben soll. So ein Verhalten brauchen wir auf den Servern nicht. Dazu "keine Ahnung warum ich das reingenommen habe" ist für mich definitv kein Grund. Dazu hätte er auch denken können, dass so ein Spray eine harte Strafe mit sich zieht.
lg
Ich wurde gebannt kein Ahnung warum?!.
Moderator: Verwaltung
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil
Re: Ich wurde gebannt kein Ahnung warum?!.
also is das euer letztes wort, das ich net entbannt werde ? -.-"
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil
Das war lediglich meine Meinung. Und ich bin weder Admin noch hätte ich Einfluss darauf^^
lg
lg
-
- Development
- Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
- Been thanked: 6 times
4played Profil
Das haben permanente bans so an sich. Du wirst nicht entbannt. Zumal du dir den Folgen durchaus bewusst warst.justiNN. wrote:also werde ich nie wieder entbannt? ):: oder wie![]()
![]()
![]()
maaan bitte ich flehe euch an, sowas wird nie wieder vorkommen -.-" ich habe auch schon lange ein anderes spray drinne .. bitttttttteeeeeeee
-
- Development
4played Profil
Das ist jetzt zu spät. Einem sollte klar sein, dass solche Sprays nicht gern gesehen werden, bevor man es überhaupt gesagt bekommt. Du kannst froh sein, dass du vorher noch drauf angesprochen wurdest, normalerweise hättest du sofort einen permanenten ban bekommen. Aber da du es selbst dann nicht für nötig gehalten hast, das Spray zu ändern, musst du nun mit den Folgen leben.justiNN. wrote:maaan bitte ich flehe euch an, sowas wird nie wieder vorkommen -.-" ich habe auch schon lange ein anderes spray drinne .. bitttttttteeeeeeee
und außerdem bin ich hindu wer nicht weiß was ein hindu is hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Hindu die haben auch so ein zeichen http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... ka.svg.png
-
- Development
4played Profil
Hindus benutzen also die Farben schwarz, weiß und rot? Außerdem haben sie auch das eiserne Kreuz als Zeichen?
Sorry, aber dein Spray und das Swastika der Hindu sind grundlegend unterschiedlich. Lediglich die Grundzüge ähneln sich.
Sorry, aber dein Spray und das Swastika der Hindu sind grundlegend unterschiedlich. Lediglich die Grundzüge ähneln sich.