ban ?!
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:32408430
- Been thanked: 1 time
4played Profil
Re: ban ?!
Entschuldigung?! Das ist ein öffentliches Forum, und wenn hier grundsätzlich etwas schief zu laufen scheint, darf man sich doch wohl einmischen.
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:59098009
4played Profil
Da läuft nichts schief wie du sagst, der Spieler wurde gebannt wegen Wallhack und das perm.
-closed-
-closed-
~ Mit freundlichen Gruß ~
KettenRaucher
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:27463894
4played Profil
Ja wo sie Recht haben , haben sie Recht ne
Erst schreiben er ist kein Cheater , dann wieder er ist ein Cheater , also du solltest dichs chonmal endscheiden
. Aber ich hoffe das die Leitung von 4Played das hier sieht wie du dich gibst und dir hoffentlich die Rechte entzieht weil du nicht nur jeden irgendwo als Cheater hin stellst obwohl ich schon mehr mals wieder nedbannt wurde wie du selber mitbekommst , und du nicht zu bestimmen hast welcher Bann bleibt und welcher nicht
Und nicht nur ab und zu mal deine Rechte missbrauchst , weil einer zB mal bissel campen tut , KICK FROM SERVER (Grund : Campen ) xD .
Ich hoffe einfach nur das dir die Rechte bald entzogen werden damit 4Played wieder einen guten Ruf bekommt weil so wie es vom Ruf hier derzeit ist ohje nicht gerade sehr POSITIV , aber naja wir lassen mal die Leitung endscheiden !!!
PS : highQ.live - Gaming

Und nicht nur ab und zu mal deine Rechte missbrauchst , weil einer zB mal bissel campen tut , KICK FROM SERVER (Grund : Campen ) xD .
Ich hoffe einfach nur das dir die Rechte bald entzogen werden damit 4Played wieder einen guten Ruf bekommt weil so wie es vom Ruf hier derzeit ist ohje nicht gerade sehr POSITIV , aber naja wir lassen mal die Leitung endscheiden !!!
PS : highQ.live - Gaming
-
- Spieler
4played Profil
Achso wie er meint das er was gegen Cheater hat , und warum macht er dann Werbung für Cheats ?!
www.organner.pl <---- Hier die Seite wofür er Werbung macht !!!
www.organner.pl <---- Hier die Seite wofür er Werbung macht !!!
- Attachments
-
- kette.PNG (218.39 KiB) Viewed 5839 times
-
- Spieler
4played Profil
Du Nase das haben wir alle rein geschrieben wo wir ein 5on5 gemacht haben aber egal.
Das war doch deine Idee das wir alle hinter geschrieben habe Organer.pl
Wie gesagt der Ban bleibt auf Perm stehen.
Das war doch deine Idee das wir alle hinter geschrieben habe Organer.pl
Wie gesagt der Ban bleibt auf Perm stehen.
KettenRaucher
-
- Spieler
4played Profil
Ehm...... also ich glaube weniger , ich / wir machen keine Werbung für Cheats und das weist du genau da es einer mal gemacht hatte und er Clan AUsschluss deswegen hatte , aber egal .
Und wie schon oben genannt du hast das eh ned zu endscheiden ob der bann bleibt oder nicht !
Und ich habe es wie gesagt nicht nötig zu Cheaten oder Werbung für Cheats zu machen !!!
Und wie schon oben genannt du hast das eh ned zu endscheiden ob der bann bleibt oder nicht !
Und ich habe es wie gesagt nicht nötig zu Cheaten oder Werbung für Cheats zu machen !!!
-
- Spieler
4played Profil
Alter gut das es davon eine Demo gibt ich suche sie nachher raus und werde sie hier hochladen wie alle von HIghQlive by organer.pl drin stehen hatten.
und wenn ich sage das der Ban bestehen bleibt dann bleibt er bestehen. Admins von der 4pl liga haben die demo ebenfalls gesehen und haben auch bestätigt das auf der demo von mir klar zu erkennen ist das du einen Wallhack benutzt da hilft auch keine Teamspeak ansage mehr.
Also somit ist das thema dann erledigt.
und wenn ich sage das der Ban bestehen bleibt dann bleibt er bestehen. Admins von der 4pl liga haben die demo ebenfalls gesehen und haben auch bestätigt das auf der demo von mir klar zu erkennen ist das du einen Wallhack benutzt da hilft auch keine Teamspeak ansage mehr.
Also somit ist das thema dann erledigt.
KettenRaucher
- AmazinQScatch
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
4played Profil
Sorry das ich dir in den Rücken falle, allerdings ist mir bei dem Chatverlauf etwas hinausgestochen unzwar:
... scätch
Meines Wissens ist es verboten auf bereits anderen Servern Administrator zu sein und wenn du sowieso jetzt ne eigene Community aufbaust, bist du hier glaube ziemlich fehl am Platze.KettenRaucher: Deswegen habe ich nee Root server und mein Eigenen Clan auf gemacht
... scätch
The real HTGOTCSSBETA
-
- Spieler
4played Profil
ohja du Spielst dich ganz schön auf , oder dann möchte ich gerne mal mit den 5pl admins sprechen wer auch immer das angeblich war !? und wie gesagt ich brauche keine hacks so wieder andere !!! naja egal wirst schon sehen ! Kiddy (ist keine beleidigung)
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil
Ich meine mich zu erinnern, dass das vor seiner Zeit hier war, und er diese auch extra für 4played aufgegeben hat. Kann aber auch sein, dass ich da was verwechselt habe.AmazinQScatch wrote:Sorry das ich dir in den Rücken falle, allerdings ist mir bei dem Chatverlauf etwas hinausgestochen unzwar:
Meines Wissens ist es verboten auf bereits anderen Servern Administrator zu sein und wenn du sowieso jetzt ne eigene Community aufbaust, bist du hier glaube ziemlich fehl am Platze.KettenRaucher: Deswegen habe ich nee Root server und mein Eigenen Clan auf gemacht
... scätch
lg